google bot mod für 2.0.4
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
google bot mod für 2.0.4
hier gibt es ja einen "mod" der es google ermöglicht, das forum zu indexieren.
gibt es diesen schon in einer aktuellen version für das 2.0.4 ???
gibt es diesen schon in einer aktuellen version für das 2.0.4 ???
Such ma im "Hack-Support" Forum auf www.phpbbhacks.com nach "Google" (ich kann Dir im moment keinen direkten Link geben) ...keine Ahnung ob die dortigen Sachen so funktionieren wie sie funktionieren sollen, zumindest sind sie für 2.0.4 angepasst.
@mahou
Um was für eine Statistik handelte es sich denn ?
@mahou
Um was für eine Statistik handelte es sich denn ?
Oder such ma nach "sessions" und Autor "Acid" ...es ist ein 3-Seiten Thema.
Ich kann Dir keinen Direktlink geben, da ich dazu phpbbhacks.com besuchen müsste.. da ich aber keine Zeit habe die dortigen Beiträge durchzugehen, würde ich die session, sprich die Anzeige neuer Beiträge, verlieren.
Edit: Ich meine übrigens die Suche im Forum, ned die für die Hack-Datenbank.
Ich kann Dir keinen Direktlink geben, da ich dazu phpbbhacks.com besuchen müsste.. da ich aber keine Zeit habe die dortigen Beiträge durchzugehen, würde ich die session, sprich die Anzeige neuer Beiträge, verlieren.

Edit: Ich meine übrigens die Suche im Forum, ned die für die Hack-Datenbank.

so ich habe fertig:
ich hoffe das stimmt alles so
rot = alt und grün = neufunction append_sid($url, $non_html_amp = false)
{
// global $SID;
// if ( !empty($SID) && !preg_match('#sid=#', $url) )
// start google mod
global $SID, $HTTP_SERVER_VARS;
if ( !empty($SID) && !preg_match('#sid=#', $url) && !strstr($HTTP_SERVER_VARS['HTTP_USER_AGENT'] ,'Googlebot') && !strstr($HTTP_SERVER_VARS['HTTP_USER_AGENT'] ,'slurp@inktomi.com;') )
// end google mod
{
ich hoffe das stimmt alles so
Und gibt es das auch zuverlässig für eine Session für 2.04
Die bei phpbbhacks.com sind auch noch nicht so weit!
http://www.phpbbhacks.com/forums/viewtopic.php?t=7135
Die bei phpbbhacks.com sind auch noch nicht so weit!
http://www.phpbbhacks.com/forums/viewtopic.php?t=7135