[BETA] Simple Gallery

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
chris1278
Mitglied
Re: [BETA] Simple Gallery

Beitrag von chris1278 »

Ok. Da hat sich im ACP ein Fehler eingeschlichen. Lol.
JS-Error: cookiegeneraldimmer is not defined
Das gehört dort gar nicht hin, ist aus einer anderen Extension. Wird entfernt.

Das andere wegen des langen Namen werde ich mal schauen. Sollte aber kein Problem sein, das zu übernehmen.

Das Ucp wird eh nochmal überarbeitet aber sehe da hab ich nen Fehler drin. Aber spielt eh keine Rolle. Werde den Vorschlag von Hackepeter umsetzen.
https://www.phpbb.de/community/memberlist.php?mode=viewprofile&u=18148 hat geschrieben:Sowas würde ich im UCP sicherlich auch gut kommen, wenn man als User im Persönlichen Bereich im Nachgang direkt sehen kann, welche Bilder man hochgeladen hat, ohne das man über die Simple Gallery zwischen allen anderen User-Alben seine eigene Album-Seite aufsuchen muss.
Das heißt das die Ansicht der Galerie auch nur noch die Ansicht der Galerie anbietet.

Die Alben und Bilder werden dann ausschließlich via ucp Erstellt/bearbeitet/gelöscht.

Das ist dann genauso konsequent wie das mcp.

Was das angeht hier:
IMC hat geschrieben: 30.07.2025 11:13 Berechtigungen
Wenn ein Benutzer keine Alben erstellen darf sollte er auch nicht die Karteikarte im UCP sehen können.
bist du nicht der einzige der das vorschlägt. Leider weis ich nicht wie ich das ändern kann. lediglich eine Seite Du bist nicjht berechtigt ... kann ich anzeigen lassen. Wenn du dafür ein Vorschlag hast bitte gerne.
IMC
Mitglied

Beitrag von IMC »

chris1278 hat geschrieben: 30.07.2025 11:35Wenn du dafür ein Vorschlag hast bitte gerne.
Das mache ich doch gerne.

Code: Alles auswählen

public function ucp_display_module_before($event)
	{
		$module = $event['module'];

if (!$this->auth->acl_get('u_sg_user_can_use_personal_gallery'))
		{
			$module->set_display('\chris1278\gallery\ucp\main_module', false, false);
		}		
	}
Das Event dazu heißt core.ucp_display_module_before.
Gruß, Thorsten
chris1278
Mitglied

Beitrag von chris1278 »

Ok. Das werd ich dann mal testen.

@edit

habs getestet und funktioniert. hab auch dasselbe für das mcp modul gefunden. absolut genial. das kann ich auch für meine anderen extensions verwenden.
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“