phpbb3 mods

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
sim2k
Mitglied

Beitrag von sim2k »

Amlor hat geschrieben:Es gibt noch eine M4.. die alte Liste hab ich jetzt aber nicht mehr so parat.. afair sind die Punkte für die M4 aber nicht mehr ganz sooo gross wie die der M2 oder M3.. und die sind jedenfalls done.. und man sieht ja auch an der cvs, das in der letzten Zeit wieder arg viel geschafft wurde.. von daher.. vielleicht wenn wir ganz ganz still und lieb sind, liegt es unter Weihnachtsbaum ;)
so hätte ich es auch begründet.. zwischenzeitlich hätte ich phpBB für tot erklärt und jetz wird wieder gebastelt! das ist schön :-)
Gast210225

Beitrag von Gast210225 »

Ich hab auhc eine CVS getestet und hab keine großen Fehler mehr gesehen :wink:
Mal schauen was das mit den "Community coding projects" wird...
t2004
Mitglied

Beitrag von t2004 »

Das größte Problem (meiner Meinung nach) ist, das man derzeit anscheind noch keinen eigenen Style hinzufügen kann, da es beim absenden des Imagsets zu einem SQL-Error kommt:

Code: Alles auswählen

SQL ERROR [ mysql ]

You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '*** , btn_post*{LANG}/btn_ts_post.gif*27*97 , btn_post_pm*{LANG [1064]

CALLING PAGE

/phpBB3/adm/admin_styles.php&sid=4d8ccc208792711db8567f61e1d1c240&mode=imageset&action=install&id=

SQL

INSERT INTO phpbb3_styles_imageset (imageset_name, imageset_copyright, imageset_path, site_logo*** , btn_post*{LANG}/btn_ts_post.gif*27*97 , btn_post_pm*{LANG}/btn_ts_post_pm.gif*27*97 , btn_reply*{LANG}/btn_ts_reply.gif*27*97 , btn_reply_pm*{LANG}/btn_ts_reply_pm.gif*20*90 , btn_locked*{LANG}/btn_ts_locked.gif*27*97 , btn_profile*{LANG}/btn_ts_profile.gif*20*72 , btn_pm*{LANG}/btn_ts_pm.gif*20*72 , btn_delete*{LANG}/btn_ts_delete.gif*20*20 , btn_ip*{LANG}/btn_ts_ip.gif*20*20 , btn_quote*{LANG}/btn_ts_quote.gif*20*90 , btn_search*{LANG}/btn_ts_search.gif*20*72 , btn_edit*{LANG}
Meine vorliegende Version ist vom 16.10. CVS. Ist das bei irgendjemanden genauso, oder verursache ich diesen Fehler (wodurch auch immer)?

mfg
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

der Fehler lässt sich mit zwei Mausklicks beheben...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
michi50
Mitglied

Beitrag von michi50 »

Kommt eigendlich noch dieses Jahr eine rc von phpbb3.0 heraus oder erst nächstest Jahr?

Will die devs damit nicht unter druck setzten will es nur ungefähr wissen?
Ich installiere Anfängern gern ein PHPBB Forum!
Einfach bei PN melden!
t2004
Mitglied

Beitrag von t2004 »

D@ve hat geschrieben:der Fehler lässt sich mit zwei Mausklicks beheben...
Gut zu wissen, das es sich nicht auf der Fehler nicht auf einen Fehler im Code zurückzuführen ist, aber welchen Handgriff übersehe ich andauernd?

mfg
Sajiki
Mitglied
Beitrag von Sajiki »

Frage ist der Cash Mod mit eingebaut in Olymbus? Und spiele dan auch? Ich glaube zwar nicht aber schlecht wärs nicht :wink:

Mfg Sajiki
Emanuelle_1982
Mitglied
Beitrag von Emanuelle_1982 »

Sajiki hat geschrieben:Frage ist der Cash Mod mit eingebaut in Olymbus? Und spiele dan auch? Ich glaube zwar nicht aber schlecht wärs nicht :wink:

Mfg Sajiki
Nein, das wird von Haus aus nicht integriert sein, aber den Mod gibt es sicherlich recht schnell
parkrocker
Mitglied

Beitrag von parkrocker »

Sajiki hat geschrieben:Frage ist der Cash Mod mit eingebaut in Olymbus? Und spiele dan auch? Ich glaube zwar nicht aber schlecht wärs nicht :wink:

Mfg Sajiki
So Mods, die nur irgendwelche 10% der phpbb User einsetzen und einsetzen wollen, sollten doch nicht in ein offizielles Release rein..
DsMagic
Mitglied

Beitrag von DsMagic »

Wie sieht das eig. mit dem Portal aus ? Kann man das noch i-wo downloaden/herbekommen ?
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“