BB-BF-BM hat geschrieben:Im Modul "Simple Calendar Installation" musst du den Eintrag "inst_0.6.0" auswählen und 11 Schritte ausführen.
Diese Anmerkung verstehe ich gerade nicht.
Meinst du unter dem Reiter "Mods" im Administrationsbereich? Da steht (bisher) nur mein Portal (ich habe auch das Portal-Mod installiert).
Oder meinst du unter dem Reiter "System" im Administrationsbereich bei "Modul-Konfiguration" und dann da bei "Administrations-Bereich"? Dort kann ich "Simple Calendar Installation" auswählen, aber wenn ich darauf gehe bekomme ich nur weitere Wahlfelder die mir anbieten, ein Modul hinzuzufügen oder ein neues Modul zu erstellen. Da habe ich dann nochmal die Auswahl "Simple Calendar Installation" oder "Simple Calendar Einstellungen" als Modul hinzuzufügen. Müsste ich da den Eintrag "inst_0.6.0" finden und welche 11 Schritte folgen danach noch?
Ich glaub ich steh grad auf m Schlauch...
BB-BF-BM hat geschrieben:das eigentliche ACP-Modul zum Ändern von Einstellungen wird automatisch hinzugefügt, falls noch nicht vorhanden.
Das fehlt mir wie gesagt auch noch, das heißt irgendwie muss ich zu diesen 11 Schritten kommen, die ich gerade nicht finde.
Die Installationsanleitung des Moduls "Simple Calendar" endet ja mit
Kopiere das Verzeichnis contrib/calendar_install/inst_0.6.0 nach calendar_install/inst_0.6.0,
füge das Modul "Simple Calendar Installation" im ACP hinzu
und rufe es auf!
Das habe ich gemacht.
Also abgesehen davon, dass ich wie gesagt unter dem Reiter "Mods" keinen Simple Calendar anwählen kann ("und rufe es auf") und ich diese ominösen 11 Schritte (von denen in der Installationsanleitung keine Rede ist, denn die fängt ja mit 21 Schritten an) anscheinend noch machen muss...
Ich bin verwirrt...