[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Yenky
Mitglied
Beitrag von Yenky »

Einfach eine neue Datei anlegen, zB wm_tipps.php und dort dann den Code reinpacken.

Voila
buegelfalte
Mitglied
Beitrag von buegelfalte »

Dr.Urlaub hat geschrieben:natürlich geht das ...(...) zack geht ein elfmeterschießen mit 3 toren differenz zu ende ;)
Ich war davon ausgegangen, daß das Spiel zu Ende ist, sobald jede Mannschaft gleich oft geschossen hat und es nicht mehr Unentschieden steht ...

... wie auch immer, überlege auch gerade, ob ich nicht trotzdem doch das korrekte Ergebnis eintrage, die Chancen zu punkten werden dadurch ja für alle gleich verändert ... 8)
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
AceVentura
Mitglied
Beitrag von AceVentura »

plACEbo hat geschrieben:Ich frag mal ganz vorsichtig: Liesse sich das Recht Ergebnisse einzugeben auch auf eine Gruppe übertragen, also statt eines Users gleich eine ganze Gruppe berechtigen. WM-Moderatoren sozusagen. Wenn nicht, dann nicht, aber schön wärs.

mfg
Machbar ja, aber nicht durch einfaches Schalter umlegen.
Wäre wieder eine nette Aufgabe für ein AddOn.
Vielleicht bastel ich da nochwas....aber bestimmt nicht vorm Wochenende. Sry
Svenson
Mitglied

Beitrag von Svenson »

@Yenky: SUPER, dass du dich der Sache mal angenommen hast. Fänds aber noch ganz schön, wenn der komplette Header mit drin wär, also mit den Buttons, damit man nicht immer beim Browser auf zurück klicken muss. Hast du da ne Idee?

Ansonsten wäre es natürlich noch der Hammer, wenn man es hinbekommen könnte, das die Tipps immer erst nach Spielbeginn sichtbar gemacht werden könnten. So, dass man quasi nichts voneinander abgucken kann. Bekommst das hin?

LG Svenson
"Das schönste auf der Welt ist nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhn"
Papa Schlumpf
Mitglied

Beitrag von Papa Schlumpf »

Wie werden Elfmeterergebnisse jetzt gehandhabt? (Sorry wenn ich alles doppelt frage :-? )
Das Ergebnis das zu tippen ist lautet dann z.B. 6:4?
Lens
Mitglied

Beitrag von Lens »

Thanks a lot, AceVentura, for this great mod.

I followed this thread from page 24 or so and I'm glad you were able to release this version after all.

Installation was easy (I didn't install the previous version), though I had to change some things afterwards. Since my board is in Dutch I changed the Dutch languages-files and made my own translation. Also, I changed the links to the English version of the WorldCup-site.

All was done within 90 minutes and it looks great!

(Sorry for my Deutsch, it's English :)
Yenky
Mitglied
Beitrag von Yenky »

Joa, das wär auch ne feine Sache... Hab das heut auf der Arbeit im "schnellverfahren" gecoded... Mal schauen, wann ich nen bissle Luft hab, zum weiterentwickeln...
Sputum
Mitglied

Beitrag von Sputum »

@yenky:

Die Anmerkungen von Svenson kann ich nur voll unterstützen, den in dieser Art ist es ein wenig fad, den alle User schauen wie die anderen getippt haben und tippen dagegen usw.. Es wird kein Tippspiel mehr sondern ein Taktikspiel...

Sonst geile Idee!

Edith: wieder mal zu langsam! Yenky hat eh schon gepostet!
Ruhrpirat
Mitglied

Beitrag von Ruhrpirat »

Ich hab nochmal eine kleine Frage.

Ich würde es gerne so handhaben das die Vorrundenspiele alle schon getippt werden müssen. Also den Button "WM-Tipp speichern" verschwinden lassen. Kann mir einer sagen wie das geht?

Danke schonmal!

Ach und Ace auch von mir nochmal ein dickes Danke und ein großes Lob!
again
Mitglied
Beitrag von again »

Lens hat geschrieben:(Sorry for my Deutsch, it's English :)
:D

Papa Schlumpf, du kannst das doch machen, wie du willst. die Ergebnisse musst du schließlich selber eingeben.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“