Mein Bord Sendet Keine E-mails.

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gehm
Mitglied
Mein Bord Sendet Keine E-mails.

Beitrag von Gehm »

Hallo,

Also ich habe die Frage schon ein mal gestelt doch Helfen konnte mir nimand da bei.

Wenn ich mich Regestrire auf meinem Bord Bekomme ich die Aktivirungs E-mail. -> das Klapt.

Doch wenn ich einen Beitrag schreibe und jemand Antwortet mir auf meinen Beitrag Bekomme ich keine Benachrichtigung, obwohl ich die Fungzion benachichtigung ingestellt habe.

Woran kann das Ligen ??

Wenn ich eine massen E-mail schreibe kommt auch keine E-mail an.

Woran kann das Ligen ??

Mein Bord ligt bei funpic.de die mir auch verschert haben das Alle Fungzionen unterstützt werden !!

die genaue adresse ist gehm.ge.funpic.de

Ich bitte euch um Hilfe fileicht auch mal jemand von den Admins.

Das wehre echt supper den jeden den ich Frage der sagt mir ehr kend das Problem nicht und hat auch keine Lösung dafür.

bin bis jetzt leicht enteucht. von den ntworten was bisher kamm.

MFG Gehm
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Hmmmhhh... das mag daran liegen, dass man deine Texte teilweise echt schwer versteht... weil du irgendwie eine sehr sehr seltsame Art und Weise der Rechtschreibung (?) hast ;-)

Funpic hat schon oft Probleme gemacht... auch in dieser Beziehung... am Besten ist es immer noch, wenn du ein paar Euro dafür ausgibst bei einem richtigen Provider zu sein, anstatt dich auf einen Gratisprovider zu verlassen, der schon mal Probleme machen kann. Ich meine...zu viel Leistung ohne dafür zu bezahlen, darf man auch einfach nicht erwarten.

Aber... um zu deinem Problem zu kommen... schreib dir doch mal raus welche Einstellungen bei der E-Mail-Funktion in deiner Boardkonfiguration eingetragen hast, vielleicht liegt das Problem ja dort.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“