Zwei Fragen zu FI OneFour

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Haruko
Mitglied

Zwei Fragen zu FI OneFour

Beitrag von Haruko »

Ich versuche "krampfhaft" das Theme FI OneFour Ocean zu installieren aber, wenn ich nach dem Upload aus Style hinzufügen gehe stehen da zwei Styles: FI OneFour Ocean UND FI OneFour OCPrices. Vom Css-Titel her sind beide gleich!

Und dann noch was....Gibt es zu diesem Theme auch ein deutsches Button-Set?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

wo gibts den Style denn?

Markus
Haruko
Mitglied

Beitrag von Haruko »

Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

wenn ich das jetzt richtig gesehen habe dann unterscheiden sich die beiden nur durch die Farbe
FI OneFour Ocean Template
Variation of the FI OneFour Template, this is a phpBB 2 look at one of the templates included in the default phpBB 1 distribution.
FI OneFour OCPrices Template
Variation of the FI OneFour Template, this is a phpBB 2 look at one of the templates included in the default phpBB 1 distribution.
FI OneFour Template
Allows you to make your phpBB 2 look like a phpBB 1!
Deutsche Buttons sind mir da noch nie begegnet ... da musst du wohl selbst ein bischen basteln :wink:

Markus
Haruko
Mitglied

Beitrag von Haruko »

Werd's einfach mal versuchen!^^

Wegen den Buttons....Ich bastle lieber nicht dran rum! T.T *Das wird furchtbar*
Ich verwende für die deutsche Sprachdatei, dann auch einfach die engl. Buttons! :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“