Statistik Mod gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Anonymer User
Mitglied
Statistik Mod gesucht

Beitrag von Anonymer User »

Habe mich jetzt sehr lange mit der Suchfuktion rumgeschlagen jedoch nicht das Richtige gefunden...

Suche eine Mod, die mir im Kasten "Wer ist online" folgende Infos anzeigt:

- Anzahl Beiträge heute
- Anzahl eröffnete Themen heute
- Welche registrierten Besucher waren online (Anzeige der Namen) und wieviele waren es?
- das ganze garniert mit letzter Beitrag (Titel, Verfasser, Uhrzeit).

Wäre toll wenn jemand helfen könnte!

mfg
A.U.
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Hier das Forum

Auf dieser Seite findest du auch noch mehr Module für die Statistik :)
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
Anonymer User
Mitglied
Beitrag von Anonymer User »

Finde mich da gerade nicht so zurecht... :oops:

Hat jemand vielleicht einen Link oder den Namen des Mods/der Mods, welche ich brauche...?!

mfg 8)
ekelzwerg
Mitglied
Beitrag von ekelzwerg »

##############################################################
## MOD Title: Mini Forum Statistik im Index
## MOD Author: AWSW < > (AWSW) http://www.awsw.de
## MOD Description: Fügt zu Deinem phpBB eine kleine Auflistung einiger Daten des Forums hinzu. Als Beispiel wird diese Auflistung hier im Index eingebaut. Die Liste kann aber auch an anderer Stelle im Forum integriert werden. Folgende Daten sind enthalten: "Letzte Registrationen", "User mit den meisten Beiträgen", "Beiträge mit den meisten Antworten", "Die letzten 5 Themen" und "Die Webmaster". Die Installation ist sehr leicht auszuführen...
## Adds a small list with some statistic elements to your forum index. You can place this list on other sites too. Statistic elements: "Last Registrations", "User with the most posts", "Topics with the most answers", "The 5 last topics" and "The Webmaster".
## MOD Version: 1.00
##
## Installation Level: easy
## Installation Time: 5 Minutes
## Generator: phpBB2 Mod Maker 0.1.67
##############################################################
nicht bei AWSW downloaden - such mal hier danach.
gloriosa
Mitglied

Lösungen

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
es gibt im Wesentlichen nur zwei MOD's die so bezeichnet werden. Das ist zum einen die äußert komfartable Board Statistics Mod V2.1.5 die durch Einbindung diverser Statistik Modules sehr umfangreich ausgebaut werden kann und die mini_forum_statistik_im_index_addon.zip ! :wink:

Zur Board Statistics Mod V2.1.5 findest Du hier nahezu alle Informationen und zahlreiche zusätzliche Statitics Modules ! :oops:

Zum Einbau siehe KB:modsfaq ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
tomtom79
Mitglied

Beitrag von tomtom79 »

hallo

ich suche das oben beschriebene mod auch. ich möchte gern auf der index seite unten noch stehen haben wieviele heute online waren und wieviele beiträge geschrieben worden.

die links hier im beitrag funktionieren nicht mehr genau wie fast alle die man sonst so noch findet! wäre tolll wenn mir jemand dieses mod benennen könnte.

mfg
tomtom79
Mitglied

Beitrag von tomtom79 »

also ich hab nochmal gesucht aber es ist nichts zu finden! keiner eine idee??
Mavo460
Mitglied
Beitrag von Mavo460 »

tomtom79
Mitglied

Beitrag von tomtom79 »

ja schon nicht schlecht. aber ich möchte gern sehen wieviele gäste sich an dem jeweiligen tag und wieviele user insgesamt online ware. also tageweise.

gibt es sowas???
Z-MANN
Mitglied
Beitrag von Z-MANN »

tomtom79 hat geschrieben:ja schon nicht schlecht. aber ich möchte gern sehen wieviele gäste sich an dem jeweiligen tag und wieviele user insgesamt online ware. also tageweise.

gibt es sowas???
Hi,

den Board Statistics Mod V2.1.5 findest du auch Hier!!!

gruß
Admin von elongated-coin
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“