Sichheits-Bugfix für 2.0.15
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sichheits-Bugfix für 2.0.15
Hallo,
ich möchte nun nicht auf eine höhere Version updaten da ich sonst meine Mods verliere.
Welche Bugfix wären/sind für die Version 2.0.15 vorhanden bzw. sinnvoll?
Vielen Dank und
Gruß
michi-w.
P.S.
Eine eigene Kategorie zum Thema gibt es wohl nicht?
ich möchte nun nicht auf eine höhere Version updaten da ich sonst meine Mods verliere.
Welche Bugfix wären/sind für die Version 2.0.15 vorhanden bzw. sinnvoll?
Vielen Dank und
Gruß
michi-w.
P.S.
Eine eigene Kategorie zum Thema gibt es wohl nicht?
Die Modifikationen bleiben erhalten..
Zumindest wenn du die Code-Changes von 2.0.16 und dann die zu 2.0.17 abarbeitest..
Nach ~1 Stunde bist du dann fertig und hast ein aktuelles und sicheres Forum...
Bei wenigen Mods kannst du auch das Forum auf die radikale Tour updaten und die Mods neu einbauen, beides ist möglich..
tost
Zumindest wenn du die Code-Changes von 2.0.16 und dann die zu 2.0.17 abarbeitest..
Nach ~1 Stunde bist du dann fertig und hast ein aktuelles und sicheres Forum...
Bei wenigen Mods kannst du auch das Forum auf die radikale Tour updaten und die Mods neu einbauen, beides ist möglich..
tost