Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Das ist unter Forum/Einstellungen - Punkt "Automatisches Pruning".
Es gibt aber auch unter Forum/Autom. Löschen eine Möglichkeit da etwas einzustellen. Ob hier die selben Parameter verändert werden, habe ich noch nicht ausprobiert.
Gruß
Franz
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
Colorado hat geschrieben:und wie hoch soll ich die stellen? 9999 Tage?
Was willst du denn erreichen?
Wenn du nicht willst, dass Beiträge automatisch gelöscht werden, dann schalt das Pruning doch einfach ab. Handbuchlesen hilft dir hier weiter.
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.