Seit einiger Zeit läuft der Notification Mod bei mir nicht mehr.
Mich haben meine User darauf aufmerksam gemacht.
Deshalb hatte ich mich mal entschlossen nochmal ein Testforum aufzusetzen um zu sehen ob die Mods sich gegenseitig behaken.
Also habe ich die Version 2.0.17 installiert und habe den Notification Mod installiert und tatsächlich es kam keine Benachrichtigung bei einem Beitrag obwohl ich das forum abonniert hatte.
Ist seit der Version 2.0.17 oder evtl. auch schon vorher eine Funktion abgeschaltet die der Notification Mod nutzt?
Notification Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- pfifferhannes
- Mitglied
Bei mir funktionierts unter 2.0.17 allerdings...
Hallo zusammen,
ich habe die MOD eingebaut und sie funktioniert auch gut unter 2.0.17.
Allerdings, was sicherlich beabsichtigt war, kommen die Meldungen über
neue Themen nur bei "öffentlichen" Boards.
Weiß vielleicht jemand, wie man Sicherheitschecks so modifiziert, daß diese auch bei Privat(versteckt)-Boards funktionieren?
Ich komm einfach nicht drauf!
Liebe Grüße
Hans
ich habe die MOD eingebaut und sie funktioniert auch gut unter 2.0.17.
Allerdings, was sicherlich beabsichtigt war, kommen die Meldungen über
neue Themen nur bei "öffentlichen" Boards.
Weiß vielleicht jemand, wie man Sicherheitschecks so modifiziert, daß diese auch bei Privat(versteckt)-Boards funktionieren?
Ich komm einfach nicht drauf!
Liebe Grüße
Hans