da ich nun schon seit mehreren Tagen versuche, Kontakt mit dem Team von phpBB.de aufzunehmen, ich aber leider nicht erfolgreich bin (die jeweiligen Team-Mitglieder waren bisher nicht online, konnten also auch nicht die PM lesen), würde ich mir doch eine Art Report-Funktion auf phpBB.de wünschen, mit der ich schnell und unkompliziert mit dem Team in Kontakt treten kann. Besonders als Autor des Advanced Report Hacks bin ich wohl ein bisschen verwöhnt von den Foren, die ich selbst zusammengebastelt habe, denn dort ist immer solch eine Meldungs-Funktion vorhanden.
Wenn dann solch eine Meldungs-Funktion schon vorhanden wäre, dann könnte man diese auch einfach auf Themen, Beiträge und sogar MODs in der MOD-Datenbank ausweiten, womit das Team meiner Meinung nach um einiges an Arbeit erleichtert würde. Besonders auf die PM-Box einiger Team-Mitglieder dürfte sich solch eine Funktion auch positiv auswirken.

Also, denkt bitte einfach mal darüber nach, denn die aktuelle Lösung (=keine) ist einfach schrecklich unpraktisch.
Edit: Ich möchte doch noch einmal betonen, dass es mir hier keinesfalls um die Verwendung meines MODs geht, sondern um eine allgemeine Report-Funktion. Mit welchem MOD ihr die einbaut, spielt für mich keinerlei Rolle. Wenn ihr euch jedoch für meinen entscheiden solltet, dann müsste ich den vorher noch optimieren.