phpBB-Styles
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB-Styles
Auf dieser Seite: http://www.themesdb.com/ gibt es einige Themes! Ich kann aber absolut nicht in Erfahrung bringen für welche Version die sind. Weiß das einer?
Die .tpl-Dateien an die man es sehen würde kann ich nicht öffnen!
Die .tpl-Dateien an die man es sehen würde kann ich nicht öffnen!
-
- Mitglied
- Mitglied
Jein. Du müsstest eventuell noch 2 Dateien anpassen. siehe: KB:2011_styleHaruko hat geschrieben:Also sind die Styles praktisch für 2.0.x also für 2.0.-2.0.17 anwendbar ohne, dass Dateien verändert werden müssen ...?
Versteh ich jetzt nicht. Die Template Dateien sind HTML Dateien, kannst du also mit einem ganz normalen Editor öffnen und bearbeiten.Haruko hat geschrieben:(Denn das könnte ich ja nicht, wenn ich sie nicht öffnen kann!)?
Hi ...
nimm den hier ... Weaverslave
Ansonsten müssten wir jetzt anfangen in Windows Dateiendungsverknüpfungen zu erstellen.
Es geht aber auch mit Rechtsklich auf die Datei .. und anstatt "öffnen" ... "öffnen mit" auswählen
Markus
nimm den hier ... Weaverslave

Ansonsten müssten wir jetzt anfangen in Windows Dateiendungsverknüpfungen zu erstellen.
Es geht aber auch mit Rechtsklich auf die Datei .. und anstatt "öffnen" ... "öffnen mit" auswählen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Die von hier sollte eigentlich alle schon angepasst sein
Markus
Die von hier sollte eigentlich alle schon angepasst sein

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.