Hallo,
ich habe gerade das ezportal installiert. Es hat sich aber gezeigt, das graphisch noch einiges zu tun ist.
1) Wie kann ich Überschriften und gegebenenfalls den Beschreibungstext mittig machen? Im Moment steht "Navigation", "Login", "Statistik", usw, ganz links im Kästchen, mittig wäre harmonischer.
2) Im Login-Kästchen steht u.a. "Haben Sie noch keinen Account ?
Sie können sich hier kostenlos registrieren". "registrieren" ist unterstrichen und in der Zeile darunter ist ein ganz kleiner Strich zusehen, so wie für einen einzigen Buchstaben, der gehört gar nicht dahin, die Zeile ist sonst auch ganz leer, wie kann man den entfernen?
3) In der Mitte im zweiten Kästchen von oben, steht ein Beitrag und darunter steht "Kommentare: 0 :: Kommentare anzeigen (Kommentar schreiben)". Wie kann ich den Text (Kommentare: 0 :: Kommentare anzeigen (Kommentar schreiben)) ändern und warum steht nach der "0" zweimal ein ":" ?
4) Wie kann man die Eingabefelder vom Login mittig machen?
5) Wie kann ich generell alle Kästchen in der Breite und Höhe ändern?
Grüsse
ezportal <- wie anpassen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ezportal <- wie anpassen?
Zuletzt geändert von Mr. Rossi am 16.10.2005 12:40, insgesamt 2-mal geändert.
- Chegga15
- Mitglied
Es soll (vorübergehend) genau so sein.
MfG Marc
Ob du es glaubst oder nicht;CrYiNg hat geschrieben:Dein Portal könntest du auch mal anpassen... Schau dir mal die grauen Balken an... So soll das sicher net sein!
Es soll (vorübergehend) genau so sein.
MfG Marc
Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90° und versuchen Sie es erneut.
Ich weiß was der Fehler ist... Nimm einfach mal die portal_bod.tpl aus dem Morpheus Style und dann sind sie weg.Chegga15 hat geschrieben:Hi,
Ob du es glaubst oder nicht;CrYiNg hat geschrieben:Dein Portal könntest du auch mal anpassen... Schau dir mal die grauen Balken an... So soll das sicher net sein!
Es soll (vorübergehend) genau so sein.![]()
MfG Marc