Hi Leute,
kann mir jemand sagen, wo ich den "Neuer Beitrag" - Button finde, und wie er dort heisst? Ich möchte diesen mit <!-- BEGIN switch_admin --> verstecken.
Gruß
Rockford
Neuer Beitrag Button verstecken.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Solltest Du "Neues Thema" meinen, schätze ich mal, das der "U_POST_NEW_TOPIC" heißt!
Gibt hier übrigens nen schönen Mod, welcher den Buttton automatisch versteckt, wenn der Benutzer nicht posten darf.
Gibt hier übrigens nen schönen Mod, welcher den Buttton automatisch versteckt, wenn der Benutzer nicht posten darf.
Der Mod könnte nicht schlecht sein, aber wo vergibt man das Recht.
Ich habe Ihn eingebaut, aber eine Änderung konnte ich nicht feststellen!?
Und den ganzen Kram den man zu sehen bekommt, wenn man in ein Forum geht (Neue Beiträge --- Keine neuen Beiträge --- Ankündigung ) würde ich auch gern weg haben.
Weiß jemand, wo ich dass finde?
Ich habe Ihn eingebaut, aber eine Änderung konnte ich nicht feststellen!?
Und den ganzen Kram den man zu sehen bekommt, wenn man in ein Forum geht (Neue Beiträge --- Keine neuen Beiträge --- Ankündigung ) würde ich auch gern weg haben.
Weiß jemand, wo ich dass finde?
-
- Mitglied
wenn ihr dass meint
wenn ihr dass meint
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.
-
- Mitglied