Wiederherstellungsfunktion funzt nicht

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Motzbär
Mitglied

Wiederherstellungsfunktion funzt nicht

Beitrag von Motzbär »

Hallo,
ich bekomme wenn ich versuche mein Forum (PHPBB 2.0.17) wiederherzustellen
folgende Fehlermeldung

Code: Alles auswählen

Error importing backup file

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '257', '4b3440953d', '', 'ich bins gewesen.'); INSERT INTO phpbb

INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('256', '12469a78b0', '', 'Hier die Liste der Anmeldungen: [size=18:12469a78b0][color=darkred:12469a78b0]Counterstrike 1.6[/color:12469a78b0][/size:12469a78b0] Teams werden auf der LAN ausgelost. (im fairen sinne, also 2 gute und 2 schlechte) [size=18:12469a78b0][color=darkred:12469a78b0]Call of Duty United Offensive[/color:12469a78b0][/size:12469a78b0] Teams werden auf der LAN ausgelost. [size=18:12469a78b0][color=darkred:12469a78b0]NFSU2[/color:12469a78b0][/size:12469a78b0] [size=18:12469a78b0][color=darkred:12469a78b0]FIFA 05[/color:12469a78b0][/size:12469a78b0] [size=18:12469a78b0][color=darkred:12469a78b0]Generals[/color:12469a78b0][/size:12469a78b0] [size=18:12469a78b0][color=darkred:12469a78b0]Down of War[/color:12469a78b0][/size:12469a78b0] INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('257', '4b3440953d', '', 'ich bins gewesen.'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('258', '6a954b3c45', '', 'ich auch nich und wer bezahlt die pokale überhaupt.'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('259', '63702f4d9d', '', 'na die veranstalter'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('260', 'c47b61024f', '', 'Wenn pokale dann werden die von dem Eintrittpreis bezalht. Ih denk mal der preis wird sich nicht drastisch erhöhen höstens 6 €'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('261', '3f66584eca', '', 'find ich nich find 2 Nächte besser da kann man erstens richtig lange zocken und dann auch noch mal so bissl was ziehen. aber naja is entschieden. Wer hat den gesagt nur eine Nacht?'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('262', '94fc9b19f3', '', 'Matze bei Fifa 2005'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('544', '8449693365', '', '[quote:8449693365=\"Matze\"] Meine Spiele kann man auch spielen ohne ,dass sie in der Systemsteuerung sind.[/quote:8449693365] ^^LOL^^'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('264', '74c2e3295d', '', 'Wollt ma fragen ob noch andere spiele kommen oder ob die 4 die einzigen sind?? Find das bissl mager!'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('265', '8885a2d994', '', 'wie olli sagt'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('266', 'dbc9b305fb', '', 'Aber Damian und Olli müssen früg genuch bescheid geben(Termin)'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('267', 'd09a176314', '', 'Irgendwer muss fahren'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('268', 'fff7b66f78', '', 'jo das stimmt wohl'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('269', '5460179472', '', 'Wenn sich keiner findet wird Christian fahren.'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('270', 'f41466c3a5', '', 'Das ist gut. Großes [color=blue:f41466c3a5]THX[/color:f41466c3a5] an Lars'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('271', '08e8d897a7', '', 'Hab Cod noch in die Liste getan. Schonmal Teams zusammen stellen und mir bescheid sagen'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('272', '95cce093ab', '', '@Matze Auf was war dein letzer post bezogen? Ich erkenn keinen sinn in den was du da schreibst'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('273', 'd3a191b3fd', '', 'also mit den pokalen wird das sicher teuer und somit würde sich der eintritt erhöhen, urkunden sind da die bessere wahl!'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('274', '461632205e', '', 'Naja der preis hängt jedoch von der teilnehmer anzahl und von den preisen ab! Aber das kriegen wir schon hin!'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('275', '12c02e8636', '', 'Das mit der Teamauswahl würd ich per team entscheiden lassen und je nach dem muss man sich auch hinsetzen'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('276', '76182839a7', '', 'ich meinte nactürlich per los oder zufalssgenerator! Sorry aber vermisse edit button!!!!!!!!!!!!!!!!'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('277', '7f4714924f', '', 'Denk ich auch, also lieber urkunden!'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('278', 'a9830b8ac9', '', 'Er meint bestimmt den Lan Termin! Da wird sicher jeder eine mail bekommen!'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('279', '03839ace2b', '', 'Also call of duty oder MoH und UT 2004 dürfen auch nicht fehlen! Wie wär es mit nem Tunierplan, den kann ich z:B machen, wann was gezockt wird!'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('280', 'f2592b29d2', '', 'jo das hört sich gut an, dann strebt mal eine gute lan an, nicht das das eine pleite wird sonst good bye für immer!'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('281', 'f4af1245f6', '', 'Also wenn bei uns noch einer frei ist dann sag ich rechtzeitig bescheid!'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('282', '394d34dc71', '', 'Na klar habt wohl nen arsch offen, dann zock ich mit laux , bussi und schulle! Dann habt ihr keine chance mehr! Also bitte faire teams, wir haben noch genug andere schlechtere Spieler sodass jeder zwei gute und zwei schlechtere hat! Sodass alle teams einigermaßen ausgeglichen sind! Bitte nicht vergessen!'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('283', '0c117757cb', '', 'Das wird hier nciht gesagt,bleibt alles anonym! :twisted:'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('284', '5c6dfe08b4', '', 'Jo das hab ich jetzt auch genommen und ein bissl dran rum geflext, hat noch jemand Festplatten einschübe oder festplatten gehäuse, die man in den PC steckt, mit namen wechselrahmen?'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('285', '540234a694', '', 'Naja ich hoff es mal denn das war zum teil echt nervig und bei so nen games hol ich mir dann lieber ein save game, da mir die zeit dafür zu kostbar ist! :D Schließlich lebe ich nur einmal!!!!!'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('286', '6bc99165ae', '', 'Ich hoffe die beiden haben das endlich geändert!!!!!!!?'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('287', '197903d7a3', '', 'Ich brauch die für internet gaming bzw. speicherlan! lass dir das von damian erklären, ist mir zu doof! :evil:'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('288', 'c2f4b2bed1', '', 'na werd schon orginal!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('289', '37bce97f00', '', 'Und wenn ihr alle was mitbringt, z.B. Salat (verschiedene sorten), Bockwurst, toast, trinken, natürlich müssten wir das vorher absprechen, wer was mitbringt!'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('290', 'b3250e8458', '', 'stimmt urkunden sind besser weil das mit den pokalen bestimmt teuer wird und auserdem weiß keiner so richtig wo man die her bekommt oder?'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('291', '493dd92fc2', '', 'Na gut!!'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('292', '01d1b5990d', '', 'bin ich auch dafür sonnst haben die schleteren keine chance würd sagen wir stellen nochmal andere teams zusammen'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('293', '599768e8b9', '', 'ne bin ich eher für mcdonalds würde zwar auch gehn aber naja. müssen mal n bissl rumfragen wer fährt und wer überhaupt was von Mcdonalds will.'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('294', 'b2a48c9738', '', 'ich will NFSU2'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('295', 'b3f00e9dfc', '', 'Das seh ich auch so Alles zwischen 5 und 10 Euro ist ganz OK. Wie schon gesagt, es kommt immer auf die Anzahl der Teilnehmer und auf die möglichen Preise an. Aber es sollte bei den Preisen schon bei Kleinigkeiten bleiben. Alles im Rahmen .... Es soll ja schließlich nicht ausarten.'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('296', 'b0da405def', '', 'Ja per los ist das schon am besten. Dann gibts wenigstens keinen Grund für Streitigkeiten Looser vs. Winner Team. L :D Aber wozu gibt es denn Teamspeak. Ich mein, wenn ein anderes Spiel anliegt, sollte auch das Team neu zusammengestellt werden, falls man doch mal die Arschkarte gezogen hat und ein Team durch Zufall oder nicht dem Anderen haushoch überlegen ist. Aber das gehört ja eigentlich zu den Vorschlägen für die nächste LAN... egal'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('297', '9a2e89b67f', '', 'Also Pokale würden den Rahmen sprengen. Und sehen wir es doch mal realistisch.... Das ist eine relativ kleine LAN. Braucht man da wirklich einen Pokal um sein Ego aufzubessern. Ich jedenfalls nicht. Und die LAN ist ganz eifach ausgedrückt, zu unbedeutend als das man mit evtl Pokalen angeben könnte. Urkunden sollten da schon reichen. Evtl noch keine Preise. Ich dachte da an Naturalien, die können dann gleich wieder umgesetzt werden. Denn billigen Nippes braucht ja im Grunde auch keiner.'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('298', 'f376ac887b', '', 'Das sollte nicht das Problem sein. Aber Urkunden sind besser. Pokale würden, wie schon gesagt den RAhmen sprengen. Die LAN ist einfach ausgedrückt zu unbedeutend, als das Pokale gerechtfertigt sind. Das ist so als würde man sich Miss Wanzer nennen dürfen. Das braucht doch hoffentlich niemand um sein Ego aufzubessern. Ich jedenfalls nicht. Achso stehen denn nun schon mal ein paar Organisatoren fest?? Ich will langsam mal wissen, wer für welchen Bereich zuständig ist, damit ich micht mal direkt an denjenigen wenden kann. Ein Posting mit Namen E Mail und ICQ wäre nicht schlecht.'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('299', '00ef80c76a', '', 'Tragt mich bei NFSU (2) ganz oben ein ! ! !'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('300', '6b8235f81a', '', 'Bin sicherlich dabei.... Bin zwar zur Zeit voll im Stress aber ich halte mir das WE frei. Und wenn was dazwischen kommt, melde ich mich rechtzeitig.'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('301', '77af328739', '', 'Das sicher nicht.. Aber wie schon gesagt. Ich würde erstmal auf WIN VISTA und wie oben schon gesagt 64 BIT CPU ... PCI Express... &

Line : 980
File : admin_db_utilities.php
Habe schon fast alles versucht! Bitte helft mir!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

die Funktion im Adminbereich kannst du vergessen ... versuchs mal hiermit ...
KB:mysqlbackup ... mein persönlicher Favorit KB:bigdump

Markus
Motzbär
Mitglied

Beitrag von Motzbär »

DANKE!!!!!!!
hat funktioniert!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“