Hallo aus irgendeinem Grund kommt jetzt plötzlich beim klick auf unbeantworte Beiträge anzeigen eine Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: phpbb_rtrim() in /homepages/36/d29978939/htdocs/bobross/viewtopic.php on line 499
Ich habe die Index Seite neu gestaltet und den Minicalender und ein Bilder Galerie Übersicht hinzugefügt.
Link zum Forum: www.malen.mr-73.de
Woran kann das Liegen, habe ich was im Index Code gelöscht?
Mfg Maffy
Bei klick auf Unbeantwortete Beiträge Fehlermeldung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bei klick auf Unbeantwortete Beiträge Fehlermeldung
Leben und Leben lassen.
- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
Hmm als Gast geht die Funktion. Oder hast Du den Fehler schon gefunden?
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
Ich habe mir jetzt die orginal index datei noch mal vorgenommen und den Code für den Mini Calender und für die Bilder Galerie noch mal neu eingefügt.
Den Code für die Bilder Galerie habe ich jetzt ausgelagert und in eine extra Datei geschoben.
Das Problem kommt dann, wenn ich nach dem klick auf unbeantwortete Beiträge klicke und im Suchergebniss auf einen Link klicke.
Mfg Maffy
Den Code für die Bilder Galerie habe ich jetzt ausgelagert und in eine extra Datei geschoben.
Das Problem kommt dann, wenn ich nach dem klick auf unbeantwortete Beiträge klicke und im Suchergebniss auf einen Link klicke.
Mfg Maffy
Leben und Leben lassen.
- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
// added at phpBB 2.0.12 to fix a bug in PHP 4.3.10 (only supporting charlist in php >= 4.1.0)
function phpbb_rtrim($str, $charlist = false)
{
if ($charlist === false)
{
return rtrim($str);
}
$php_version = explode('.', PHP_VERSION);
// php version < 4.1.0
if ((int) $php_version[0] < 4 || ((int) $php_version[0] == 4 && (int) $php_version[1] < 1))
{
while ($str{strlen($str)-1} == $charlist)
{
$str = substr($str, 0, strlen($str)-1);
}
}
else
{
$str = rtrim($str, $charlist);
}
return $str;
}Gruß netzmeister
Ja, die Funktion war schon vorhanden. Ich habe das aber jetzt noch mal kopiert und neu eingefügt und soweit ich sehen kann funktioniert jetzt alles im Forum.
http://www.malen.mr-73.de
Mfg Maffy
http://www.malen.mr-73.de
Mfg Maffy
Leben und Leben lassen.