Frage zur Mitgliederliste

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Aquarium
Mitglied

Frage zur Mitgliederliste

Beitrag von Aquarium »

Hi ich hab eine Frage und weiß nicht wo ich sie sonst hinstellen sollte. sry falls sie irgentwo anders hin soll.

Meine frage lautet: Wie/wo kann ich die Mitgliederliste für alle die nicht regestriert sind unleserlich machen oder am Besten nur das Admins sie lesen können?

Bitte hilft mir , danke
|Tobi|
Mitglied
Beitrag von |Tobi| »

Aquarium
Mitglied

Beitrag von Aquarium »

Ich danke dir sehr, jetzt hab ich eine neue Frage: Wo kann ich das ändern? im Adminbereich find ich's nirgendswo und auf meinen Pc auf der Festpaltte auch nicht.
|Tobi|
Mitglied
Beitrag von |Tobi| »

Ja in den jeweiligen Dateien.

Lies dir mal das durch: MODSs - FAQ

Tobi
maxl
Mitglied

Beitrag von maxl »

Aquarium hat geschrieben:Wo kann ich das ändern? im Adminbereich find ich's nirgendswo und auf meinen Pc auf der Festpaltte auch nicht.
Im Adminbereich findest du das nicht! Du mußt auf deiner Festplatte (von wo du alle Forumsdateien hochgeladen hast) die Dateien ändern, wie im o.g. Snippet angegeben!

Das sind die Dateien: profile.php und memberlist.php! Diese musst du mit einem Editor öffnen, nach den Codes suchen die geändert werden müssen und entsprechend der Anleitung ändern und hochladen!

WICHTIG: Vor den Änderungen und dem Hochladen eine Sicherung anlegen!!!

Lies dir dazu auch das durch: MODs - FAQ

l.g. maxl
ThorstenBLB
Mitglied
Beitrag von ThorstenBLB »

|Tobi| hat geschrieben:Nur eigeloggte User: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=47560

Tobi
-----

Wie kann ich dieses Mod umändern,

damit zuerst nur ein Hinweis erscheint nach dem Motto "Diese Funktion ist nur für registrierte Mitglieder aktiviert"
und dann mit einem Link zum Login oder Registrierungsformular (wählbar)
erst entsprechend umgeleitet wird ?

Ich meine das direkte Umleiten zum login ist irgendwie "unfreundlich"
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“