guten morgen allerseits habe folgendes problem und wäre überglücklich wenn mir da jemand beistehen könnte.
habe versucht eqdkp zu nstallieren also hab ich mir den zip runtergeladen alles auf server drauf install und ging auch bis die version die ich heruntergeladen hab *natürlich die neuste* mysql 4.0 wollte anstatt die 3.xx ...ok also hab ich mir eine ältere version heruntergeladen die mit mysql 3xx läuft daten wieder auf server gestartet funktioniert ...zumindest bis zu dem punkt als er mir mitteilt das einige datein schon hochgeöladen wurden und bal bal ... nun dacht ich das ich mal was über myadmin gelesen hab mit dem ich alles sauber löschen kann und andere nette sachen ...
ich los myadmin runtergeladen alles auf server und nun kommt diese fehlermeldung
PS ich hatte schonmal versucht es draufzuspielen !! wer kann mir weiterhelfen bitte ..danke
Parse error: parse error, unexpected ':' in /home/www/htdocs/michael-sabo.de/myadmin/config.inc.php on line 21
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/michael-sabo.de/myadmin/config.inc.php:21) in /home/www/htdocs/michael-sabo.de/myadmin/header.inc.php on line 23
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/michael-sabo.de/myadmin/config.inc.php:21) in /home/www/htdocs/michael-sabo.de/myadmin/header.inc.php on line 24
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/michael-sabo.de/myadmin/config.inc.php:21) in /home/www/htdocs/michael-sabo.de/myadmin/header.inc.php on line 25
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/michael-sabo.de/myadmin/config.inc.php:21) in /home/www/htdocs/michael-sabo.de/myadmin/header.inc.php on line 26
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/michael-sabo.de/myadmin/config.inc.php:21) in /home/www/htdocs/michael-sabo.de/myadmin/header.inc.php on line 28
Leidensweg ^^
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
mh
wie komm ich jetzt an die datenbanken ran um diese zu löchen ??? oder besser noch wie kann ich myadmin installieren trotz dieser fehlermeldung das er die dateien schon angelegt hatte ?? habe mir die install anleitung angeschaut und auch user usw eingetragen funzt nix ..
Hallo,
an die Datenbank kommst Du via >>> KB:phpmyadmin <<< (siehe auch >>> KB:pma_faq <<<).
Wenn Du ein phpBB lokal installieren willst experimentiere nicht mit einzelnen Produkten herum sondern verwende eine Komplettlösung wie den >>> XAMPP <<< !
Dazu habe ich eine >>> Installationsanleitung für phpBB <<< geschrieben !
an die Datenbank kommst Du via >>> KB:phpmyadmin <<< (siehe auch >>> KB:pma_faq <<<).
Wenn Du ein phpBB lokal installieren willst experimentiere nicht mit einzelnen Produkten herum sondern verwende eine Komplettlösung wie den >>> XAMPP <<< !

Dazu habe ich eine >>> Installationsanleitung für phpBB <<< geschrieben !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

re^^
ja danke aber das problem is nicht phpbb sondern dieses problem ist ja von der installation von myadmin h3h3
ich brauch unbedingt dieses proggi damit ich da mal aufräumen kann aber er hat probleme mit vorherigen "installationsversuchen von myadmin!
ich brauch unbedingt dieses proggi damit ich da mal aufräumen kann aber er hat probleme mit vorherigen "installationsversuchen von myadmin!
Frage
Hallo,
entsprechend dieser Aussage
Bei phpBB sieht obige Zeile in etwa so aus :
entsprechend dieser Aussage
und diesem Codeschnipselsad hat geschrieben:habe versucht eqdkp zu nstallieren also hab ich mir den zip runtergeladen alles auf server drauf install
bezweifle ich das Du hier im richtigen Board bist !sad hat geschrieben:/home/www/htdocs/michael-sabo.de/myadmin/config.inc.php:21)

Bei phpBB sieht obige Zeile in etwa so aus :
sad hat geschrieben:/home/www/htdocs/phpbb/config.php)
Viele Grüße - gloriosa