Board nach Serverausfall leicht defekt ?!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
GhostDog
Mitglied

Board nach Serverausfall leicht defekt ?!

Beitrag von GhostDog »

Hi
heute mittag hatte ich einen Ausfall ( bei all-inkl.com gehostet ) Angeblich war es nur ein ausfall einer zwischenstation. Wie auch immer als meim Forum wieder ging lief es plötzlich mit den Standard Skin. Ich verwende normalerweisse "Solaris" Skin. Den konnte ich in der Konfig komischerweisse auch nicht mehr auswählen, obwohl er noch auf dem FTP war. Ich hab dann versucht auf nen 3ten Skin umzuschalten und danach war das Forum ganz dicht. Ich komme jetzt leider nirgends mehr dran. Wenn ich mein Forum aufrufen will www.rocketface.de , kriege ich eine Meldung :

message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?

Hm, was kann passiert sein, wie kann ich eventuell manuell wieder auf das Standard umstellen ?

Danke
Marco
gloriosa
Mitglied

Re: Board nach Serverausfall leicht defekt ?!

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dazu
GhostDog hat geschrieben:message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
solltest Du den Artikel >>> KB:multiple_times <<< in der Knowledge Base kennenlernen ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
GhostDog
Mitglied

Beitrag von GhostDog »

Hi,
nach nun viel rumprobieren habe ich es aufgegeben und das Forum neu installiert. Von der Datenbank hatte ich eine Backup vor kurzem gemacht. Ich habe die .sql Datei über das Admin Menu wieder hochgeladen, aber meine ganzen Kategorien fehlen ? Was ist noch zu tun ?

Gruss
Marco
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“