Hallo,
leider habe ich kein Photoshop und die Schriftart Triplex fehlt mir leider auch.
Deshalb meine Bitte: Kann mir jeman einen Button entsprechend des "neuer Beitrag"-Buttons machen, nuir mit dem Text "neue PN"?
Danke im voraus.
Button für Subsilver
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
die hast du selbst ... das ist eine ganze normale Arial
Markus
die hast du selbst ... das ist eine ganze normale Arial

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
- Mitglied
Brauchst du auch nicht: für die kostenlose open source software GIMP gibt es auch eine Oberfläche im Photoshop-Design.karstenkurt hat geschrieben:Hallo,
leider habe ich kein Photoshop
Hier ist eine der zahlreichen Bezugsquellen:
http://download.freenet.de/archiv_t/the_gimp_2105.html