Hallo,
ich hab mich ein bisschen umgeschaut und auch schon den "Intro+Portal"-Mod installiert, aber irgendwie geht das alles nicht, so wie ich mir das vorgestellt hab. Deshalb schildere meine Wünsche mal genau und hoffe, dass mir da jemand helfen kann:
Gesuchte Mods:
- ein guter Event-Mod, die nächsten Events sollten auf dem Portal angezeigt werden
- ein Galerie-Mod, nur Mods sollen die Bilder hinzufügen können, auf dem Portal ein zufälliges Bild
- in der Mittelspalte des Portal sollten aktuelle News angezeigt werden, sehr schön wärs auch mit Grafiken (praktisch natürlich, wenn die News gleich selber ein Thread sind, wie bei fetchposts)
Zum Portal:
- Portal sollte Startseite sein (nicht wie bei "Intro+Portal")
Danke,
Philippe
Suche geeignetes Portal + Add-Ons
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied