Problem mit PJIRC-ChatMod im Admin-Bereich

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dragicomix
Mitglied

Problem mit PJIRC-ChatMod im Admin-Bereich

Beitrag von Dragicomix »

Habe mit dem PJIRC-ChatMod ein Problem, und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich habe heute den Mod eingebaut und eigentlich funktioniert er auch, aber wenn ich in den Admin-Bereich meines Forums gehe und unter "Allgemeines" den "xIRC Chat" auswähle, wird mir zwar ein Fenster angezeigt, in dem ich auch einstellungen vornehmen kann, aber es steht kein Text dazu da. Ich weiß also nicht für was die einstellungen sein sollen.
Irgendwie muß ich doch bei der installation einen Fehler gemacht haben.
MfG
Uwe H.
Mein Gartenforum
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

Hallo,

hast du alle Änderungen an der lang_admin.php durchgeführt?
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Dragicomix
Mitglied

Beitrag von Dragicomix »

Danke für den Hinweis.
Ich hatte zwar den Eintrag nach der Anleitung vorgesehen, war aber die lang_admin.php in der englischen version. Mein Board läuft ja auf Deutsch.
Habe das getzt mal mit der deutschen Datei gemacht, und siehe da es funktioniert. Ist zwar alles auf Englisch, aber man weiß zumindest jetzt was man für Einstellungen tätigen kann.

Danke nochmal.
MfG
Uwe H.
Mein Gartenforum
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“