Ich habe vor einigen Tagen in meinem Board (aktuellste Version) den FlashChat eingebaut. Und in Verbindung mit dem Board läuft er auch als solches ganz gut. Dennoch habe ich ein kleines Problem:
* 1tens bin ich des englischem nicht so mächtig, als das ich im Forum der Firma um Hilfe bitten könnte, geschweige entsprechende Anleitungen lesen und umsetzen könnte.
* 2tens besteht das Problem des LogINs darin, das sämtliche User nach mir (Ich bin Admin) automatisch als Moderator eingelogt werden (gezwungener Maßen) und somit Probleme haben, wenn ich sie nicht im Board als Moderator freischalte - obwohl das eigentlich nicht angesagt wäre.
* 3tens kann ich mich nicht in das AdminPanel seperat einloggen & habe somit dort nur eine teils/teils Übersicht.
Ferner finde ich im ACP des Boards keine Verbindung zum zum Chat, was mir eine Einstellung der Befugnisse erschwehrt.
Ich danke Euch jetzt schonmal für die Hilfe ... ein verzweifelter User
P.S. Das Board befindet sich auf root/phpBB und der FlashChat im Verzeichnis /Chat innerhalb des /phpBB => root/phpBB/chat
Probleme mit dem LogIN beim FlashChat
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DerJosua
- Mitglied
cu & be blessed ... Gott liebt Dich, und ich auch! Schau mal ruhig bei mir vorbei