Hintergrundfarbe im Admin Bereich ändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Paninaro
Mitglied

Hintergrundfarbe im Admin Bereich ändern

Beitrag von Paninaro »

Da ich einen anderen Style im Forum habe und sich das im Admin-Bereich ebenfalls verändert hat wollte ich frage wie ich den Hintergrund nur im Admin Bereich ändern kann, so wie beim subSilver Style.

Das sieht nämlich jetzt so aus und muss den Text Kopieren damit er lesbar wird

[ externes Bild ]
Mysterioese
Mitglied

Beitrag von Mysterioese »

Ich schließe mich der Frage an... :wink:

Wie kann ich den Hintergrund im Adminbereich verändern?

Ich habe im Forum als Hintergrund ein ganz dunkles Grün, dort sieht es auch wunderbar aus. Aber im Adminbereich wird dieses Grün nun auch als Hintergrund verwendet UND es steht Text auf dem Hintergrund - den man nun natürlich nicht lesen kann.

Ich möchte die Hintergrundfarbe nicht nur wegen dem Adminbereich auch für das Forum abändern müssen... :(

Liebe Grüße,
Mysterioese
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“