Hi!
Ich habe bei Logo in zwei Teile geschnitte, weil ich dann die Login infos usw. etwas rechts vo ndem logo haben will, da sich sonst das Forum so lange zeihen würde. In der Index seite funzt da auch gut. Aebr jetzt bin ich gerade bei der FAQ. Datei. Aber leider will der Verweis nicht nach links sondern immer mittig bleiben!!! Habe auch schon mögliche Foramtionen usw. draufgelegt, dass das hganz linsk ist. Aber kein Erfolg!! Ist das irgendwie in ner Css Datei verankert oder sowas?
Ich bin für jegliche Hilfe dankbar.
SERS
Magictorte
oeberer Indexverweis bei FAq, Suchseite nach links !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi ..
hast du mal bitte einen Link wo man sich das ansehen kann?
Markus
hast du mal bitte einen Link wo man sich das ansehen kann?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen