Servus
ist es möglich das ganze Forum so einzustellen das Topic und Post ID's wieder bei null anfangen wenn alle Beiträge gelöscht sind?
Post und Forenbeiträge komplett auf ....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Post und Forenbeiträge komplett auf ....
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
-
HdZ
Ach, sieht man dich auch ma wieder 
Das müßteste in der DB machen, denke ich.
Mach einfach statt des "DELETE" ein "TRUNCATE" der betreffenden Tabellen.
Mach einfach statt des "DELETE" ein "TRUNCATE" der betreffenden Tabellen.
The table handler does not remember the last used AUTO_INCREMENT value, but starts counting from the beginning. This is true even for MyISAM and InnoDB, which normally do not reuse sequence values
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
ahja das Funktioniert danke -.-, mich bekommt man so schnell nicht todHdZ hat geschrieben:Ach, sieht man dich auch ma wieder
Mach einfach statt des "DELETE" ein "TRUNCATE" der betreffenden Tabellen.The table handler does not remember the last used AUTO_INCREMENT value, but starts counting from the beginning. This is true even for MyISAM and InnoDB, which normally do not reuse sequence values
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!