Hallo, ich hab in mein Forum den xdata mod eingebaut.
Ich bekomme auch keine Fehlermeldungen. Aber zum einen werden im Adminbereich alle Felder in Englisch angezeigt und neue Felder, die ich anlege tauchen nirgends auf.
Ich denk mal, das ich da irgendeine Anpassung der Sprache verpennt habe.
Auch bei der Ausführung der SQL Befehle gab es keine Fehler.
Edit: in der Administrationsumgebung sehe ich die Felder und kann sie auch befüllen, aber sie werden im Profil nicht angezeigt. Auch in der User-Profilverwatung sind die Felder nicht sichtbar. Versucht jedoch ein User etwas zu speichern wird gemeldet, der Wert für meine (neuen) Felder wär ungültig. Also sind die Felder in der DB werden aber nicht angezeigt.
Ich gebe gern zusätzliche infos, so die weiter helfen.
Da ich für meine Zwecke eben doch einge Felder zusätzlich brauche ist die händische Methode doch sehr umständlich.
Ich bin für alle Tipps und Hinweise dankbar!
Anfänger hat problem mit XData
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.