Meeting Mod 1.2.1

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
coralee
Mitglied

Meeting Mod 1.2.1

Beitrag von coralee »

Hallo zusammen,

ich hab den Meeting Mod von Oxpus installiert - läuft alles super.

Jetzt aber ich aber ein paar Fragen dazu:

1. Was bedeutet die Zahlen unter den beiden Punkten
- Startwert für Zusage-Auswahl und
- Intervall für diese Auswahl?

2. Ist es möglich ein "Von-Bis" Feld für die Uhrzeit anzugeben? Wenn ja: Wo müsste ich das einbauen?

3. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, einzustellen, dass sich die User nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vor Beginn des Treffens wieder abzumelden? - Dass sie sich also nicht 2 Sekunden vor Schluss einfach abmelden können und damit ja sozusagen einen Platz für sich beansprucht haben, den vielleicht jemand anderes auch gerne gehabt hätte?
Wo müsste ich da was hinzufügen / verändern?

4. Es wäre schön, wenn der Kommentar-Bereich, wie das restliche Forum aufgebaut wäre: Mit bbcodes, Smilies und unbegrenzter Antwortmöglichkeit! ;)

5. Ist das ein Bug oder hab ich was falsch gemacht: Wenn ich einstelle, dass ein Termin für eine bestimmte Usergruppe gedacht ist, dann wärs ganz schön, wenn ich als Admin auch sehen würde, wie sich das entwickelt - wer sich an- und abmeldet und wie die Kommentare dazu aussehen... Leider kann ich sie als Admin (der ja nicht wirklich zu einer anderen User-Gruppe gehört) diese EInträge (auch wenn ich sie selbst erstellt habe) nicht sehen.

Was sagt ihr dazu? :)

Vielleicht hat ja sogar schon jemand das ein oder andere davon umgesetzt und kann mir sagen, wie ich da vorgehen muss?

Viele Grüße und vielen Dank für eure Tipps und Hinweise,
Coralee
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“