Hallo.
Bei meinem Forum geht die Suche Funktion nicht mehr. Man kann eigeben was man möchtet es kommt immer der Spruch Keine Beiträge entsprechen deinen Suchkriterien.
Wo könnte da der Fehler liegen?
Gruss, darot
Suche funktion geht nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wollte nun mit dem Mod DB Maintenance den Suchindex neu aufbauen lassen. Da kommt immer diese Fehlermeldung
Was bedeutet das genau?Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in /home/haustierforum.ch/ftp/www/phpBB2/includes/functions_search.php on line 51
Habe hier noch die Datei functions_search.php zum anschauen.
Hi ...
die obige Fehlermeldung besagt, dass bei deinem Provider für PHP max. 16 MB Arbeitspeicher zur Verfügung stehen. Und das reicht nicht aus.
Versuch mal mit diesem MOD die Suche neu aufzubauen ...
Rebuild Search Index
Vorher würde ich aber auf jeden Fall eine komplette Sicherung der DB machen.
Markus
die obige Fehlermeldung besagt, dass bei deinem Provider für PHP max. 16 MB Arbeitspeicher zur Verfügung stehen. Und das reicht nicht aus.
Versuch mal mit diesem MOD die Suche neu aufzubauen ...
Rebuild Search Index
Vorher würde ich aber auf jeden Fall eine komplette Sicherung der DB machen.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen