X Benutzer im Chat in die index_body.tpl ?? Wie ??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
X Benutzer im Chat in die index_body.tpl ?? Wie ??
Schon gelöst...
Hallo zusammen,
ich habe ein gemodetes Orion-Phpbb laufen.
Im Portal wird auch alles angezeigt.
Ich möchte gerne oben in die index_body.tpl auch gerne die Anzahl der aktiven Chatter ein bauen.
Wo weiss ich, nur was genau, leider nicht...
Vielen Dank schonmal.
Hier das Board: www.bx-forum.de
Holger
Hallo zusammen,
ich habe ein gemodetes Orion-Phpbb laufen.
Im Portal wird auch alles angezeigt.
Ich möchte gerne oben in die index_body.tpl auch gerne die Anzahl der aktiven Chatter ein bauen.
Wo weiss ich, nur was genau, leider nicht...
Vielen Dank schonmal.
Hier das Board: www.bx-forum.de
Holger
Zuletzt geändert von hoshy am 28.10.2005 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
und welcher Chat ist da eingebaut?
Markus
und welcher Chat ist da eingebaut?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
Dragicomix
- Mitglied
-
Dragicomix
- Mitglied
Schau mal in den Ordner ADD-ONS im Download .. da gibts eine Datei Install-ChatStats.txt ... und das ist genau das was du möchtestDragicomix hat geschrieben:Genau daselbe möchte ich auch gerne machen. Also ich habe den PJIRC-Chat, wie er hier im Forum integriert ist.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
Dragicomix
- Mitglied
Hi ...
hast du denn auch die aktuelle Version ?
Hier kannst du dir das ganze nochmal runterladen .. und da ist die Datei auch mit drin
Markus
hast du denn auch die aktuelle Version ?
Hier kannst du dir das ganze nochmal runterladen .. und da ist die Datei auch mit drin
Markus
-
Dragicomix
- Mitglied
Hab die Datei gefunden und alles so eingetragen wie es angegeben war. Aber irgendwie funktioniert das nicht richtig. Es steht bei mir dann:
moved_please_see, http://wiki.blitzed.org/Channel_user_list
Was hab ich falsch gemacht? Hab schon auf der Seite von Blitzed nachgeschaut, aber komme nicht klar damit, kann kaum Englisch.
moved_please_see, http://wiki.blitzed.org/Channel_user_list
Was hab ich falsch gemacht? Hab schon auf der Seite von Blitzed nachgeschaut, aber komme nicht klar damit, kann kaum Englisch.