Hi@all ich brauche unbedingt Hilfe.
Ich habe mir auf einer von den php seiten ein Template fuer mein Forum gesaugt, das hab ich auch VIA FTP auf mein Webspace in den Order "Templates" hochgeladen !
Nun hab ich das im Administrationsmenue ausgewaehlt..
Dann bekam ich dis hier
Die Themeinformationen für das gewählte Template wurden gespeichert. Du solltest jetzt die Erlaubnis der theme_info.cfg (und eventueller Verzeichnisse) auf Nur-Lesen zurück stellen
Nun hab ich aber immer noch kein anderes Template, was soll ich nun machen was mach ich falsch ich habe es doch normal ausgewaehlt..
brauche die hilfe so schnell iwe moehlich
DANKE
Wie Funzt das mit dem Templates ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hinweis
Hallo,
Du solltest erst einmal diesen Artikel >>> KB:install_template <<< der Knowledge Base <<< kennernlernen !
Hinweis : Das von Dir "gesaugte" Temnplate sollte logischerweise für phpBB sein !
Du solltest erst einmal diesen Artikel >>> KB:install_template <<< der Knowledge Base <<< kennernlernen !

Hinweis : Das von Dir "gesaugte" Temnplate sollte logischerweise für phpBB sein !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !