Rangzeichen...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Gibt es eine Seite oder ähnliches wo man sich Rangzeichen ansehen kann und die dann fürs Forum benutzen kann?
-
- Mitglied
Weißt du auch wo ich speziell diese Sterne finde?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Faulpelzalarm
Hallo,
ich nehme Dir nicht die Arbeit ab die Liste nach den Star Ranks xx zu durchsuchen !
ich nehme Dir nicht die Arbeit ab die Liste nach den Star Ranks xx zu durchsuchen !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
- Mitglied
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Die goldenen Sterne gehen leider nur bis 7! dann muss ich wohl dort den Admin fragen!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Die goldenen Sterne gehen leider nur bis 7! dann muss ich wohl dort den Admin fragen!
-
- Mitglied
Dazu fehlen mir leider die Grafikprogramme!Fabrizio hat geschrieben:Du kannst diese aber selber machen, indem du einen Stern hinzufügst. Du musst aber darauf achten, dass der Hintergrund transparent ist, sonst hast du einen unschönen weißen Hintergrund.HG/Bushido hat geschrieben:Die goldenen Sterne gehen leider nur bis 7! dann muss ich wohl dort den Admin fragen!

Ich empfehle dir GIMP. Das ist kostenlos und einfach zu bedienen. Wenn ich das hinbekommen habe, schaffst du das auch.HG/Bushido hat geschrieben:Dazu fehlen mir leider die Grafikprogramme!Fabrizio hat geschrieben:Du kannst diese aber selber machen, indem du einen Stern hinzufügst. Du musst aber darauf achten, dass der Hintergrund transparent ist, sonst hast du einen unschönen weißen Hintergrund.HG/Bushido hat geschrieben:Die goldenen Sterne gehen leider nur bis 7! dann muss ich wohl dort den Admin fragen!