[1.0.1] Notify on Topic-Author's Reply

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
plACEbo
Mitglied

[1.0.1] Notify on Topic-Author's Reply

Beitrag von plACEbo »

Hallo,

Nach erfolgloser Suche möchte ich hier einfach nochmal anfragen:
Ich bin auf der Suche nach einem MOD, der es ermöglicht, anders als die gewöhnliche Benachrichtigungsfunktion von phpBB, nur Benachrichtigungen zu versenden, wenn sich der Topicautor wieder zum Thema geäußert hat. SEHR nützlich halte ich diese Funktion gerade hier im MOD-Entwicklungsforum. Ich möchte nicht jedesmal eine Mail bekommen wenn User seitenlang ein kleines Problemchen versuchen zu lösen, sondern nur informiert werden, wenn es Neuigkeiten zu einem MOD gibt...Nur als Beispiel. Andere themenspezifische Beispiele lassen sich derhauf aufzählen. Zur Umsetzung wäre zB. ein weiterer Button im Kopf eines jeden Beitrags denkbar.
Weder in der MOD-DB noch auf phpBB.com oder phpbbhacks.com habe ich ähnliches gefunden. Wie umfangreich wäre eine solche Erweiterung? Meine mangelnden php-Kenntnisse gestatten es mir leider nicht selbst die Entwicklung dieses MODs zu bewerkstelligen.

Freiwillige???

Matthias
Zuletzt geändert von plACEbo am 19.03.2007 11:33, insgesamt 3-mal geändert.
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
plACEbo
Mitglied

Beitrag von plACEbo »

Hi,

Der MOD wurde von der Berlin-Brandenburger UG verwirklicht.
Infos und Download hier.

mfg
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“