phpBB 2.0.17

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wladimir1509
Mitglied

phpBB 2.0.17

Beitrag von wladimir1509 »

Hallo allerseits !
Tut mir echt leid wegen dieser idiotischen Frage , aber ich sitze hier schon mehrere Stunden , binn aber leider noch zu keinem brauchbaren Ergebniss gekommen.

Ich besitze eine phpBB 2.0.17 Forum , und ich möchte gerne einen irc chat und games auf dem Forum haben .
Binn leider neu in diesem Etablisment , und kenne mich sozusagen überhaupt nicht aus . Könnte mir jemand bitte in einer normalen , auch ohne nennenswerten pc kenntnisse besitzenden, Sprache erklähren wie ich dass anstellen soll ? :(
Purzel
Mitglied

Beitrag von Purzel »

So wie es sich anhört, hast du noch nicht viel geändert, im besten Fall garnichts an deiner Forensoftware geändert.
Dann solltest du als allerestes das neue Update auf 2.0.18 durchführen.
wladimir1509
Mitglied

un dann .. ? ich mein , irc & co ? wie stell ich das ann , hab mir heute sowas geholt , manuelle installation is zu complex zum verstehen für einen pc laien , es würde auch über Easymod gehen , hab aber echt keine ahnung wie man das installiert ... :roll:
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

wladimir1509 hat geschrieben: es würde auch über Easymod gehen , hab aber echt keine ahnung wie man das installiert ... :roll:
Hallo,
dazu siehe >>> KB:easymod <<<, :wink: ansonsten gilt zum Modeinbau >>> KB:modsfaq <<< ! :grin:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.