phpBB 2.0.17

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wladimir1509
Mitglied

phpBB 2.0.17

Beitrag von wladimir1509 »

Hallo allerseits !
Tut mir echt leid wegen dieser idiotischen Frage , aber ich sitze hier schon mehrere Stunden , binn aber leider noch zu keinem brauchbaren Ergebniss gekommen.

Ich besitze eine phpBB 2.0.17 Forum , und ich möchte gerne einen irc chat und games auf dem Forum haben .
Binn leider neu in diesem Etablisment , und kenne mich sozusagen überhaupt nicht aus . Könnte mir jemand bitte in einer normalen , auch ohne nennenswerten pc kenntnisse besitzenden, Sprache erklähren wie ich dass anstellen soll ? :(
Purzel
Mitglied

Beitrag von Purzel »

So wie es sich anhört, hast du noch nicht viel geändert, im besten Fall garnichts an deiner Forensoftware geändert.
Dann solltest du als allerestes das neue Update auf 2.0.18 durchführen.
wladimir1509
Mitglied

un dann .. ? ich mein , irc & co ? wie stell ich das ann , hab mir heute sowas geholt , manuelle installation is zu complex zum verstehen für einen pc laien , es würde auch über Easymod gehen , hab aber echt keine ahnung wie man das installiert ... :roll:
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

wladimir1509 hat geschrieben: es würde auch über Easymod gehen , hab aber echt keine ahnung wie man das installiert ... :roll:
Hallo,
dazu siehe >>> KB:easymod <<<, :wink: ansonsten gilt zum Modeinbau >>> KB:modsfaq <<< ! :grin:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
wladimir1509
Mitglied

FTP ERROR: could not cd to cosup.org/munich ....

Are you sure you entered the correct path? Below is a directory listing of the files in the FTP root directory. The FTP root directory is simply the starting point when you connect. The path to the phpBB2 installation should begin with one of the directory names listed below

mein domain name ist www.cosup.org/munich , soll ich jetzt den angeben ? oder nur www.cosup.org ?
gott

Beitrag von gott »

meinst du bei host-name?

probier doch mal

Code: Alles auswählen

ftp.cosup.org
:wink:
wladimir1509
Mitglied

FTP ERROR: could not cd to ftp.cosup.org
You successfully logged into the server, but could not change direcory (CD) to the easymod directory. The following is recommended:

hab jetzt alles probiert , rechte sind gut verteilt aber es funzt immernoch nicht .
Das forum liegt in cosup.org/web/munich/ das ist die location der mod ist in cosup.org/web/munich/Admin

was soll ich denn jetzt eingeben ? bei allem was ich eingebe kommt immer die selbe fehermeldung
gott

Beitrag von gott »

ich verstehe dein Problem jetzt gar nicht-
hast du easy mod denn überahaupt schon installiert? Oder willst du nur wissen, wie man das FTP-Programm benutzt...

cu gott
wladimir1509
Mitglied

lol ich habe die rechte auf 777 gestellt damit ich über einen browserlink easymod installieren kann so wie es in der Anleitung steht.
mein einziges problem ist dass nicht weiss welche url ich bei : FTP path to phpBB2

eingeben soll , da ich egal welche url ich eingebe immer die fehlermeldung bekomme die oben steht deswegen kann ich Easymod (noch)nicht installieren :cry:
gott

Beitrag von gott »

hast du den kompletten ordner so hochgeladen?

Code: Alles auswählen

admin/mods/easymod

dann gib über den browser ein:

http://www.DEINE-ADRESSE.de/admin/mods/ ... nstall.php
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“