Bisher kenne ich nur die Möglichkeit, das Forum komplett in einer Sprache einzustellen.
Ist es möglich, Bereiche des Forums mit einer anderen Sprache fest einzustellen - z.B. für deutsche Mitglieder in deutsch, italienische Mitglieder in italienisch usw.
Danke für Hinweise
verschiedene Forumssprachen voreinstellen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: verschiedene Forumssprachen voreinstellen
Die User können doch im Profil die gewünschte Sprache einstellen oder verstehe ich da jetzt was falsch?nickynan hat geschrieben:Bisher kenne ich nur die Möglichkeit, das Forum komplett in einer Sprache einzustellen.
Ist es möglich, Bereiche des Forums mit einer anderen Sprache fest einzustellen - z.B. für deutsche Mitglieder in deutsch, italienische Mitglieder in italienisch usw.
Danke für Hinweise
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen