Hallo,
ich habe ein Portal, dass auf php-SMARTY (=templatesystem) basiert.
Nun will ich auf meiner Seite noch das phpBB-Forum einbauen ohne frames, iframes oder eigene fenster - d.h. es soll komplett in die seiten integriert werden.
ist das überhaupt möglich ?
wenn ja gibts hier irgendwelche dokus ...?
bitte um eure hilfe danke
hannes
PHPbb und Smarty
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Naja .. das wird wohl eher schwierig!
Lies mal das hier: KB:94
Als Ausweg bleibt wohl nur, sowohl in deiner Homepage als auch in overall_header.tpl deines Boards gleichaussehende Hauptnavigationen einzubauen. Dann sieht es am Ende aus wie aus einem Guss, ist aber eben in Wirklichkeit einmal mit phpBB und andereseits mit deiner eigenen HP und smarty gelöst
Gruss,
Manne.
Lies mal das hier: KB:94
Als Ausweg bleibt wohl nur, sowohl in deiner Homepage als auch in overall_header.tpl deines Boards gleichaussehende Hauptnavigationen einzubauen. Dann sieht es am Ende aus wie aus einem Guss, ist aber eben in Wirklichkeit einmal mit phpBB und andereseits mit deiner eigenen HP und smarty gelöst
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Hi ....
ich würde vermuten dass du mit der Frage auf phpBB.com besser aufgehoben bist, da du dort auch die Entwickler findest.
Vielleicht helfen dir diese Links weiter ...
Using phpbb template class outside of phpbb
Smarty?
Markus
ich würde vermuten dass du mit der Frage auf phpBB.com besser aufgehoben bist, da du dort auch die Entwickler findest.
Vielleicht helfen dir diese Links weiter ...
Using phpbb template class outside of phpbb
Smarty?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen