Colorize User Ranks

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Granger
Mitglied

Colorize User Ranks

Beitrag von Granger »

Hi,
Ich wollte mir Colorize User Ranks draufhaun, habe eigentlich auch alles nach Anleitung gemacht, aber drotzdem kommt diese Fehlermeldung wenn ich das Forum Betrete:
Allgemeiner Fehler
Could not get rank colors for user levels

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'db140957125.phpbb_rank_colors' doesn't exist

SELECT * FROM phpbb_rank_colors ORDER BY user_level

Line : 245
weis vieleicht jemand welchen fehler ich gemacht habe?

Danke schon mal im voruas!

MFG
Granger
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Du hast die Datenbank mit dem mitgelieferten Update oder denen in der Mod-Anleitung stehenden SQL-Befehlen nicht geupdated!?
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Granger
Mitglied

Beitrag von Granger »

Wie mache ich das?
Granger
Mitglied

Beitrag von Granger »

hab es jetzt verstanden und geupdatet, aber wenn ich im admin menü auf Rangfarben gehe, kommt diese fehlermeldung:
Fatal error: main(): Failed opening required '../intern/extension.inc' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/3/d140920714/htdocs/intern/admin/admin_rank_colors.php on line 33
//edit:

hat sich erledigt danke!

~CLOSED~
Sn[a]ke
Mitglied
Beitrag von Sn[a]ke »

mhh wo zeigt er denn nun diese Farben an? Die Rangtitel sind bei mir immer noch schwarz... :-?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“