Liebe Leute,
ich habe heute den Auftrag bekommen, ein Forum auf russisch zu erstellen.
Ich kann kein Wort russisch.
Hat jemand Tipps, die man bei der Zweisprachigkeit beachten muss? Kyrillischer ISO, etc.? Werde wohl eine englische Installation nehmen und das russische Sprachpaket draufziehen. Weiß jemand, wo es das (und die dazugehörigen Buttons) gibt? Habt ihr sonst noch Tipps, die ich beachten muss?
Ich muss ein Forum auf russisch starten - Tipps?
Das russische Sprachpaket findest Du im Downloadbereich von phpbb.com, unter Language&Image-Packs.
Achtung! Es gibt dort zwei unterschiedliche Versionen!
SubSilver-Buttons sind für beide Versionen ebenfalls dort verfügbar.
Ich hoffe für dich, daß Du für jeden Mod eine entsprechende Sprachdatei findest.
FatFreddy
Achtung! Es gibt dort zwei unterschiedliche Versionen!
SubSilver-Buttons sind für beide Versionen ebenfalls dort verfügbar.
Ich hoffe für dich, daß Du für jeden Mod eine entsprechende Sprachdatei findest.
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Danke Frank!
Modden werde ich wohl nicht viel, einfach, weil das sprachlich wohl meinen Horizont überschreiten würde und auch nicht notwendig ist. Mit dem Template könnte das Problem jedoch schon losgehen - vielleicht halte ich einige Bereiche dann einfach in englisch - mal sehen, wie's die Kundin will. die kommt aus Estland und spricht mit mir auf italienisch - hoffen wir, dass das Forum nicht wie der Turm von zu Babylonel zusammenkracht.
Edit: Mein "Turm von Babylon" ist doch eher als "Turm zu Babel" bekannt...
Modden werde ich wohl nicht viel, einfach, weil das sprachlich wohl meinen Horizont überschreiten würde und auch nicht notwendig ist. Mit dem Template könnte das Problem jedoch schon losgehen - vielleicht halte ich einige Bereiche dann einfach in englisch - mal sehen, wie's die Kundin will. die kommt aus Estland und spricht mit mir auf italienisch - hoffen wir, dass das Forum nicht wie der Turm von zu Babylonel zusammenkracht.

Edit: Mein "Turm von Babylon" ist doch eher als "Turm zu Babel" bekannt...