Die von einem User erstellten Threads anzeigen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hdg
Mitglied

Die von einem User erstellten Threads anzeigen

Beitrag von hdg »

Hi,

ich kenn es von anderen Boards, daß man die von einem User erstellten Threads (also nicht nur Beiträge) anzeigen kann. Hier im phpBB2 fehlt diese Option. Für mich in meinem Forum ist es aber wichtig gelegentlich zu sehen mit welchen Themen der User im Forum vertreten ist.

Kennt einer eine Erweiterung mit dem das Möglich wäre. Schön wäre es wenn es im Userprofil neben "Alle Beiträge von User anzeigen" stehen würde. Aber auch andere Lösungen wären ok.

Kann mir einer dabei helfen?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

dir kann geholfen werden :wink:
Topics a User Has Started
Shows the number of topics a user has started in the profile, view topic and in the memberlist. Lets you search for those topics in the profile.

Markus
hdg
Mitglied

Beitrag von hdg »

Danke dir. Den Mod habe ich eingebaut und er sieht eigentlich sehr gut aus. Er liefert viele Infos schon vorweg und ist eigentlich so wie ich mir das vorgestellt habe. Nur den letzten Punkt - die Liste - zeigt er noch nicht an. Wenn man anklickt, daß er die Liste anzeigen soll, dann kommt eine leere Liste raus. Ich hab zwar schon alles kontrolliert, aber ich mache es nocheinmal. Da gehe ich einfach davon aus, daß der Fehler an mir liegt. Wenn ich es nochmal hinkriege, dann melde ich mich wieder.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“