Topic-Link im Edit-/Post-Bereich!?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ereshkigal
Mitglied

Topic-Link im Edit-/Post-Bereich!?

Beitrag von ereshkigal »

Grüezi!

Wenn ich gerade am Posten/Editieren eines neuen Posts bin, steht da ja default-mäßig folgender Link zwischen Header und der "Beitrag editieren"-Tabelle:

[Index] > [Forumtitel]

Wie füge ich an dieser Stelle auch noch den Thread ein, d.h.:

[Index] > [Forumtitel] > [Threadname]

Bei Klick öffnet sich der letzte Post des Threads in einem neuen Fenster.
(Sozusagen eine Selbstreferenz.)

Ist das ein Mod (oder eher Snippet) oder wäre diese Anfrage besser in "Administration und Benutzung" aufgehoben?

Die Suchfunktion liefert immer 800+ Ergebnisse... Ich weiß wohl nicht die richtigen Suchbegriffe. :(
ereshkigal
Mitglied

Beitrag von ereshkigal »

Gar keine Antwort ist fies! :(

Man kann doch schreiben
a) Depp! Steht doch schon im Forum! Such mal nach "Himbeersalat" (oder so.)
b) Das ist zu aufwändig. Lass es.
c) Ich habe keine Ahnung.
d) Ich verstehe deine Frage nicht. Erkläre genauer.

Keine Ahnung was es sonst noch für Gründe geben könnte, nicht zu antworten...

Die Frage war ja eigentlich nur:

Wie kriege ich einen Link zum Thread, den ich gerade editiere/beantworte, oben ziwschen Header und Text-Fenster?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“