Hi, würd mich freuen wenn ihr mir folgende 2 Fragen beantwortet:
1.Kann ich den Chat auch so benutzen das der Header des phpbb forums "über" den Chat zu sehen ist? Also in die Seite integriert wird?
2. Kann ich irgendwo ausstellen das die Benutzer das Design verändern können?
Vielen Dank!
Gruß Stefan
2 Fragen zu Flashchat (Design)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: 2 Fragen zu Flashchat (Design)
zu 1. Dazu müsstest du eine neue Seite ins Forum einbauen ... KB:phpbb_seiteStefanDi hat geschrieben:Hi, würd mich freuen wenn ihr mir folgende 2 Fragen beantwortet:
1.Kann ich den Chat auch so benutzen das der Header des phpbb forums "über" den Chat zu sehen ist? Also in die Seite integriert wird?
2. Kann ich irgendwo ausstellen das die Benutzer das Design verändern können?
Vielen Dank!
Gruß Stefan
und darin dann den Flashchat in einen iFrame integrieren
zu 2. Schau mal in die config.inc.php vom Flashchat ... dort lässt sich allerhand einstellen
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen