Edit / Farbänderung

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eoleon

Edit / Farbänderung

Beitrag von Eoleon »

Wie kann ich es einstellen, dass Editionen der Admins oder Mods farblich dargestellt werden?
spritzpistole
Mitglied
Re: Edit / Farbänderung

Beitrag von spritzpistole »

Eoleon hat geschrieben:Wie kann ich es einstellen, dass Editionen der Admins oder Mods farblich dargestellt werden?
Ich verstehe deine Frage leider nicht, könntest du sie bitte konkreter stellen und etwas ausführlicher?
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
Eoleon

Beitrag von Eoleon »

sry ;)

wenn ein Mod oder Admin einen Usertext editiert, hätte ich diese Edition gerne andersfarbig dargestellt.
Eoleon

Beitrag von Eoleon »

bump
vll. gibt es doch noch ne lösung ;)
Eoleon

Beitrag von Eoleon »

schieb ...
keine Lösung in Sicht :-?
123teddy321
Mitglied
Beitrag von 123teddy321 »

ich glaube ehrlich gesagt net das das geht, das einfach nur der text neu in die datenbank gespeichert wird und nicht registriert wird, was umgeändert wurde, aber es wäre mal ein mod wert!
Eoleon

Beitrag von Eoleon »

dafür einen MOD zu schreiben wäre eine Überlegung wert .. jedoch ist das Thema relativ ungefragt ;)

oki, deine Antwort ist hinreichend ... sowas in der Art hatte ich mir bereits gedacht - wollte trotzdem schaun, ob es evtl. eine Lösung gibt. ;)
gua
Mitglied

Beitrag von gua »

ist es denn möglich, wie in einem rapidforum, das editierte beitrage auch als editirt gekenzeichnet werden, sprich mit nem text "Editirt am 01.01.01 von xyz"
gruss Gua
Eoleon

Beitrag von Eoleon »

ja sicher, die möglichkeit besteht :)

aber wie es so oft ist ... das "Edit by ..." wird vom Threadersteller dezent überlesen :D
wartek
Mitglied

Beitrag von wartek »

Siehe Admin Post Hack

wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“