habe den glance Mod eingebaut. Schön und gut, doch leider ist die Box etwas zu groß für das Portal. Wenn man sich die Config Datei von dem mod anschaut, kann man da die Größe verändern. Vergebens jedoch. Über die portal_body.tpl lässt sich da auch nicht viel regeln
Glance Mod: Größe anpassen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Glance Mod: Größe anpassen?
Hi,
habe den glance Mod eingebaut. Schön und gut, doch leider ist die Box etwas zu groß für das Portal. Wenn man sich die Config Datei von dem mod anschaut, kann man da die Größe verändern. Vergebens jedoch. Über die portal_body.tpl lässt sich da auch nicht viel regeln
Hi ...
Wo soll das ganze denn plaziert werden ... Portal oder Index-Seite?
Da müsste es doch eine tpl-Datei geben die man entsprechend anpassen kann.
Markus
Wo soll das ganze denn plaziert werden ... Portal oder Index-Seite?
Da müsste es doch eine tpl-Datei geben die man entsprechend anpassen kann.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Die Breite kannst du in der glance_config.php einstellen.
Ich vermute aber dass der Platz in der mittleren Spalte einfach nicht ausreicht. Da müsstest du wahrscheinlich aus der glance_body.tpl irgendwelche Spalten rausnehmen oder aber du plazierst das ganze über dem Portal
Markus
Die Breite kannst du in der glance_config.php einstellen.
Code: Alles auswählen
// TABLE WIDTH
$glance_table_width = '100%';Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Genau das ist das Problem. Meinst du ich kann einfach irgend eine Spalte da rausnehmen?Markus67 hat geschrieben:Ich vermute aber dass der Platz in der mittleren Spalte einfach nicht ausreicht. Da müsstest du wahrscheinlich aus der glance_body.tpl irgendwelche Spalten rausnehmen oder aber du plazierst das ganze über dem Portal
Markus
Verstehe ich aber nicht, dass es nicht kleiner geht. Immerhin ist doch da noch Platz neben den "Beschriftungen" der einzelnen Spalten.
Hi ...
bau das ganze mal ein ... und dann sag Bescheid damit ich mir das mal ansehen kann.
Markus
bau das ganze mal ein ... und dann sag Bescheid damit ich mir das mal ansehen kann.
Markus