Scollbares Headermenü
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Icemancool
- Mitglied
Hab grad mal den Mod eingebaut dieser gefällt mir auch echt gut...nur finde ich keine möglichkeit das Menü nicht über dem Banner des Forums sondern darunter einzufügen, das klappt irgendwie nicht!!!
Dann würde mich noch interessieren ob man das so umsetzen kann das diese Menüs nur aufgehen wenn man auf das entsprechende Wort klickt und nicht wie es im moment ist das man sobald man mit der Maus drüber fährt das Menü öffnet.
Dann würde mich noch interessieren ob man das so umsetzen kann das diese Menüs nur aufgehen wenn man auf das entsprechende Wort klickt und nicht wie es im moment ist das man sobald man mit der Maus drüber fährt das Menü öffnet.
Hi ...
hast du mal einen Link zum MOD und einen Link zu deinem Forum?
Markus
hast du mal einen Link zum MOD und einen Link zu deinem Forum?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
Icemancool
- Mitglied
Hi der Link zum Mod http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=124
und der Link zu meinem Forum http://www.crahifibase.de
wie gesagt wenn ich meine mom. modifizierte overall_header.tpl hochlade, erscheint das Menü immer über dem Banner
grüße
und der Link zu meinem Forum http://www.crahifibase.de
wie gesagt wenn ich meine mom. modifizierte overall_header.tpl hochlade, erscheint das Menü immer über dem Banner
grüße
-
Icemancool
- Mitglied
Der Link zu deiner Seite funktioniert nicht.
Bau den MOD mal ein und dann poste nochmal den richtigen Link zu deinem Forum
Markus
Der Link zu deiner Seite funktioniert nicht.
Bau den MOD mal ein und dann poste nochmal den richtigen Link zu deinem Forum
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
Icemancool
- Mitglied
oh sorry ... die richtige Adresse ist www.carhifibase.de dasMenü passt mir jetzt so, möchte es eben nur unter dem Banner 
Zuletzt geändert von Icemancool am 06.11.2005 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
ohne Beistrich funkt es sogarIcemancool hat geschrieben:oh sorry ... die richtige Adresse ist www.carhifibase.de, dasMenü passt mir jetzt so, möchte es eben nur unter dem Banner
wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
-
Icemancool
- Mitglied
Icemancool
- Mitglied
Ja leichter gesagt als getan...wartek hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe meinst Du einen blauen Rahmen. Dann musst Du den gesamten (html) Teil der Menüanpassung in ein table einfügen. Diesem Table gibst Du dann den class="forumline".
wartek
<table = ...
</table>
oder wie?