Atlas Mod und genElectro
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Atlas Mod und genElectro
Also ich bräuchte jemanden der mir erklärt wie man den Atlas-Mod einbaut den ich steig bei der ReadMe voll nicht durch weil die auf Englisch ist und ich nicht sooo sehr der Crack drin bin. 
Zuletzt geändert von Wegi am 13.11.2005 16:50, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn ich mich recht erinnere, lag außer bei der allerersten version nie eine readme bei. jetzt steht alles in der install.txt - zugegebenermaßen nur auf englisch, aber ich will es eben für einen möglichst großen benutzerkreis offenhalten. wenn du probleme beim verständnis der install-txt hast, dann poste doch mal bitte den genauen abschnitt den du nicht verstehst und ich werde dir morgen gerne helfen.
Werbung
Gegen günstige Bezahlung gibt's von mir umfassenden Support und Hilfe bei Programmierung oder Modding. Kontaktaufnahme per PN oder Mail.
atlas mod
Gegen günstige Bezahlung gibt's von mir umfassenden Support und Hilfe bei Programmierung oder Modding. Kontaktaufnahme per PN oder Mail.
atlas mod
ja die install datei wars auch: und zwar versteh ich nicht was ich hier machen soll ich hab mir auch die Knowlege base angeschaut aber nichts gefunden:jonemo hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, lag außer bei der allerersten version nie eine readme bei. jetzt steht alles in der install.txt - zugegebenermaßen nur auf englisch, aber ich will es eben für einen möglichst großen benutzerkreis offenhalten. wenn du probleme beim verständnis der install-txt hast, dann poste doch mal bitte den genauen abschnitt den du nicht verstehst und ich werde dir morgen gerne helfen.
Code: Alles auswählen
#-----[ SQL ]------------------------------------------
#
ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `user_long` FLOAT( 6 ) NOT NULL ,
ADD `user_lat` FLOAT( 6 ) NOT NULL;
INSERT INTO `phpbb_config` ( `config_name` , `config_value` )
VALUES ('gmap_start_long', '0'),
('gmap_start_lat', '0'),
('gmap_start_zoom', '11'),
('gmap_width', '600'),
('gmap_height', '450'),
('gmap_start_map_type', '0'),
('gmap_google_api_key', ''),
('gmap_control_glmc', 1),
('gmap_control_gsmc', 0),
('gmap_control_gszc', 0),
('gmap_control_gmtc', 1),
('gmap_override_center_to_user', 0),
('gmap_override_automode', 1);und dann hät ich noch ne frage die dateien wo man etwas umschreiben muss kann ich mir die auch runterladen umschreiben und dann erst Hochladen? bzw. wär es nicht die beste möglichkeit?
-
spritzpistole
- Mitglied
Du greifst per phpmyadmin auf deine MySql-Datenbank zu und dann drückst du im linken fenster "Sql" fügst das alles in die Input box und drückst auf okay und dann sollte das erledigt sein.[/quote]Wegi hat geschrieben:
ja die install datei wars auch: und zwar versteh ich nicht was ich hier machen soll ich hab mir auch die Knowlege base angeschaut aber nichts gefunden:Code: Alles auswählen
#-----[ SQL ]------------------------------------------ # ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `user_long` FLOAT( 6 ) NOT NULL , ADD `user_lat` FLOAT( 6 ) NOT NULL; INSERT INTO `phpbb_config` ( `config_name` , `config_value` ) VALUES ('gmap_start_long', '0'), ('gmap_start_lat', '0'), ('gmap_start_zoom', '11'), ('gmap_width', '600'), ('gmap_height', '450'), ('gmap_start_map_type', '0'), ('gmap_google_api_key', ''), ('gmap_control_glmc', 1), ('gmap_control_gsmc', 0), ('gmap_control_gszc', 0), ('gmap_control_gmtc', 1), ('gmap_override_center_to_user', 0), ('gmap_override_automode', 1);
ich kann dir nur sagen wie ich es mache.Wegi hat geschrieben: und dann hät ich noch ne frage die dateien wo man etwas umschreiben muss kann ich mir die auch runterladen umschreiben und dann erst Hochladen? bzw. wär es nicht die beste möglichkeit?
Ich habe alle Datein auf dem Rechner, mache dort Eine Sicherheitskopie von allem und dann edier ich die Datein und überschreib die alten auf dem Server.
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
Danke hat mir geholfen das hier konnte ich auch nirgentwo finden:
um noch ganz sicher zu sein:
AFTER, ADD bedeutet das man en code in die Zeile nach dem gefundenen einfügt und
IN-LINE AFTER, ADD das man en code in der selben zeile nach dem gefundennen code infügt richtig?
Code: Alles auswählen
#
#-----[ DIY INSTRUCTIONS ]------------------------------------------
#
Sign up for a API key at http://www.google.com/apis/maps/signup.html and enter YOUR key in the Database. You may do this with the following MySQL-Query:
UPDATE phpbb_config SET config_value = '***putYourKeyHere***' WHERE config_name = 'gmap_google_api_key'
AFTER, ADD bedeutet das man en code in die Zeile nach dem gefundenen einfügt und
IN-LINE AFTER, ADD das man en code in der selben zeile nach dem gefundennen code infügt richtig?
Das ist eine Do-it-yourself Instruktion. Du musst einfach machen, was da eben drin steht. also zu genannter seite gehen und die dortigen anweisungen befolgen. wenn du das nicht hinbekommst, dann verstehe ich erstens die welt nicht mehr.Wegi hat geschrieben:Danke hat mir geholfen das hier konnte ich auch nirgentwo finden:Code: Alles auswählen
# #-----[ DIY INSTRUCTIONS ]------------------------------------------ # Sign up for a API key at http://www.google.com/apis/maps/signup.html and enter YOUR key in the Database. You may do this with the following MySQL-Query: UPDATE phpbb_config SET config_value = '***putYourKeyHere***' WHERE config_name = 'gmap_google_api_key'
ja.um noch ganz sicher zu sein:
Werbung
atlas mod
atlas mod
Also ich habe mir diesen API key geholt und den satz der in edr install txt stand bei my_admin in SQL eingegeben dann stand dort Folgendes:
Betroffene Datensätze: 0 (die Abfrage dauerte 0.0002 sek)
SQL-Befehl:
UPDATE phpbb_config SET config_value = 'ABQIAAAAqzGL-EYGNPalbU-c5en1mhShzMpdgys-qhjCvSTrwW4O21xf7RRX2b_729VyMRiQGL3k2Ycutw7B4g' WHERE config_name = 'gmap_google_api_key'
Ich glaube nicht das es richtig ist oder?
Betroffene Datensätze: 0 (die Abfrage dauerte 0.0002 sek)
SQL-Befehl:
UPDATE phpbb_config SET config_value = 'ABQIAAAAqzGL-EYGNPalbU-c5en1mhShzMpdgys-qhjCvSTrwW4O21xf7RRX2b_729VyMRiQGL3k2Ycutw7B4g' WHERE config_name = 'gmap_google_api_key'
Ich glaube nicht das es richtig ist oder?