Hallo zusammen!
Ich möchte in meinem Forum eine Dienstleistung anbieten und nach Beiträgen bezahlen lassen! Die Kunden sollen im Vorraus bezahlen für Themen! Sagen wir mal 5€ für ein Thema! Die Antworten sind dann kostenlos! Gibt es da zufällig so eine Art Creditsystem wo man den Usern dann zuweisen kann wieviel sie noch schreiben dürfen !??
Würde mich über eine Antwort sehr freuen
MFG
ToPPer
Suche eine Art Creditsystem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Soviel ich weiß gibt es keinen Mod, der deine Vorstellung trifft, aber ich frage mich, warum möchtest du, dass man für Themen erstellen zahlt? Wo soll das Geld herkommen? Welches Thema hat denn das Forum, wenn man nur begrenzt Themen erstellen darf, wenn ich fragen darf?
Was mir einfällt, den CashMod umzuschreiben, aber ich nehm an, das ist mühsam.
Was mir einfällt, den CashMod umzuschreiben, aber ich nehm an, das ist mühsam.
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
Ja den Cashmod hab ich auch schon gefunden, aber den um zu modden trau ich mir nicht zu ! Ja das ganze soll halt ein Forum sein, wo man einem Profi (is ja erstmal egal welches Gebiet) Fachfragen stellen kann... Ist auch nicht für mich, sondern für einen Bekannten der das für eine wunderbare Geschäftsidee hielt. Ich konnte Ihn nicht vom gegenteil überzeugen (Hab kein kostenloses Fachforum gefunden) und somit fragte er mich ob ich das umsetzen kann....
-
- Mitglied