Suche eine Art Creditsystem

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ToPPer
Mitglied

Suche eine Art Creditsystem

Beitrag von ToPPer »

Hallo zusammen!
Ich möchte in meinem Forum eine Dienstleistung anbieten und nach Beiträgen bezahlen lassen! Die Kunden sollen im Vorraus bezahlen für Themen! Sagen wir mal 5€ für ein Thema! Die Antworten sind dann kostenlos! Gibt es da zufällig so eine Art Creditsystem wo man den Usern dann zuweisen kann wieviel sie noch schreiben dürfen !??

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

MFG

ToPPer
DsMagic
Mitglied

Beitrag von DsMagic »

Hi , ich habe zwar jetzt keinen passenden mod . Aber wofür soll man für ein thema eröffnen bezahlen ???Damit wirst du sicherlich keine mitglieder bekommen !!! *nichtbösgemeint*
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Soviel ich weiß gibt es keinen Mod, der deine Vorstellung trifft, aber ich frage mich, warum möchtest du, dass man für Themen erstellen zahlt? Wo soll das Geld herkommen? Welches Thema hat denn das Forum, wenn man nur begrenzt Themen erstellen darf, wenn ich fragen darf?

Was mir einfällt, den CashMod umzuschreiben, aber ich nehm an, das ist mühsam.
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
ToPPer
Mitglied

Beitrag von ToPPer »

Ja den Cashmod hab ich auch schon gefunden, aber den um zu modden trau ich mir nicht zu ! Ja das ganze soll halt ein Forum sein, wo man einem Profi (is ja erstmal egal welches Gebiet) Fachfragen stellen kann... Ist auch nicht für mich, sondern für einen Bekannten der das für eine wunderbare Geschäftsidee hielt. Ich konnte Ihn nicht vom gegenteil überzeugen (Hab kein kostenloses Fachforum gefunden) und somit fragte er mich ob ich das umsetzen kann....
MAX-Driver
Mitglied
Beitrag von MAX-Driver »

es gibt ein addon für den cashmod wo du zumindest für jeden neuen thread bezahlen must.
"Topic Cost" ..einfach mal dannach suchen ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“