Probleme beim installieren des neuen Templates

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nicole
Mitglied

Probleme beim installieren des neuen Templates

Beitrag von Nicole »

Huhu,

also ich hab jetzt sicher schon an die 100 Suchanfragen gestellt, eh ich hier frage, also sorry, wenn ich mal wieder nerve :oops:

Ich bin grad dabei für die Weihnachtszeit ein Template zu erstellen, hat auch soweit alles geklappt.
Das normale Subsilver soll aber bestehen bleiben, das der User die Wahl hat, nicht jeder mag X-mas...

Nur hab ich nun das Problem, das ich in meinem Weihnachtssyle einfach keine anderen Bilder hinbekomme.
In meinem Ordner sind die Bilder an entsprechender Stelle, hab ich auch hochgeladen, in der Overall-header.tpl hab ich entsprechendes geändert. Nur werden mir die Bilder aus dem anderen Style also dem Subsilver gezeigt und ich weiß nun überhaupt nicht mehr weiter *schnief*

Hat jemand nen Rat für mich?

Danke schonmal
Liebe Grüße
Nicole
Amaya
Mitglied

Beitrag von Amaya »

Wie hast du denn das x-mas template erstellt? Als völlig neues template oder als style für subSilver nur mit anderer css und anderen Bildern?

Wenn es nur als neues Style da ist, musst du auch ne angepasste cfg Datei angeben, ansonsten vielleicht mal kontrollieren auf welchen imageordner in der theme_info.cfg oder im adminpanel verweist wird.
Nicole
Mitglied

Beitrag von Nicole »

hat sich schon erledigt, jetzt läuft alles
Liebe Grüße
Nicole
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“