Hallo,
leider hat diesmal die Suchfunktion nichts gebracht, deshalb schreibe ich auch mal und hoffe auf schnelle Hilfe.
Folgendes:
In den Beiträgen wird die Funktion IP angezeigt. Das möchte ich nicht. Also was muss ich tun um das generell auszublenden. Es reicht ja, wenn ich das im Adminpanel sehe.
Vielen Dank schonmal im Voraus
IP der Forumbenutzer nur für Admin sichtbar lassen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
So long,
dat Jonäs von dat Forum. Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
dat Jonäs von dat Forum. Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
-
Soopy
Mal ne andere Frage zu der Anzeige von IP
Mal anders rum gefragt.
Zuletzt geändert von Lensom am 11.02.2006 14:02, insgesamt 2-mal geändert.
Wo du die IP der Benutzer findest?
Im ACP-Index, wer ist gerade online... oder in jedem Beitrag rechts oben - "IP"...
Im ACP-Index, wer ist gerade online... oder in jedem Beitrag rechts oben - "IP"...
So long,
Re: Mal ne andere Frage zu der Anzeige von IP
Hallo,Lensom hat geschrieben:Woran liegt es, wenn weder ADMIN noch der Moderator
die IP der Benutzer in den Beiträgen sehen kann.
das Admin und Moderator dicke Tomaten auf den Augen haben ist wohl eher unwahrscheinlich.
Sicher wurde sicher beim Einbau eines MOD's etwas falsch gemacht ?
Denn wenn sich dmin und Moderator einen Kommentar betrachten, sollten sie oben rechts neben dem Button Zitat noch die Button's edit, x (für löschen) und IP sehen !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !