Hallo,
habe mein Hostpartner gewechselt.
Möchte jetzt mit PHPMyadmin die Daten exportieren und wieder importieren.
Welche Tabellen muss ich alle exportieren und importieren?
Muss ich nur Daten exporteiren oder auch Struktur?
Besten Dank im Voraus ...
Ciao Pulli
Domain Umzug Daten übernehmen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hier findest du sicher alle Infos die du brauchst
Tabellen, deren Daten beim Backup nicht gesichert werden müssen
Export/Import eines Backups mit phpmyadmin
Hab mal myadmin rausgesucht, ist ja wohl ziemlich häufig, in der Knowledge Base findest du auch andere Programme.
Tabellen, deren Daten beim Backup nicht gesichert werden müssen
Export/Import eines Backups mit phpmyadmin
Hab mal myadmin rausgesucht, ist ja wohl ziemlich häufig, in der Knowledge Base findest du auch andere Programme.
Also phpmyadmin musst du eigentlich nicht installieren, außer du hast einen eigenen Server, wenn du bei deinem Webspace oder Forenanbieter zugriff auf die Datenbank hast, dann ist dort normalerweise auch ein Programm installiert, mit dem du zugreifen kannst, eben oft phpmyadmin.
Frage ist nur, ob du überhaupt Zugriff auf die Datenbank hast und welches Programm die nutzten, einfachmal in edr Hilfe deines Anbieters schaun.
Frage ist nur, ob du überhaupt Zugriff auf die Datenbank hast und welches Programm die nutzten, einfachmal in edr Hilfe deines Anbieters schaun.